• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Fußball-Promis werben für FIFA 2004

Bono333

Gelegenheitsspieler/in
Mitglied seit
03.07.2001
Beiträge
443
Reaktionspunkte
0
AW: News - Fußball-Promis werben für FIFA 2004

Bäh! Ich will keinen hasenzähnigen, arroganten Brasilianer... :pissed:
Aber früher gabs doch extra eine Deutsche Verpackung, kommt die nicht mehr? :o
 
News - Fußball-Promis werben für FIFA 2004

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,211180
 
AW: News - Fußball-Promis werben für FIFA 2004

Alessandro Del Pierro und Ronaldhino ....

Als Fan diverser Fussballmanager würd ich hier mal sagen, dass ein neuer Datensatz angebracht wäre. ;)
 
AW: News - Fußball-Promis werben für FIFA 2004

Oliver Kahn wird garantiert nicht zu denjenigen gehören! ;)

*an_FIFA_Klage_denk*

MfG
 
AW: News - Fußball-Promis werben für FIFA 2004

..also..mir ist das sowas con egal, wer da auf der Packung ist...sollen sich das Geld lieber sparen und ins Spiel investieren
 
AW: News - Fußball-Promis werben für FIFA 2004

[l]am 19.08.03 um 16:35 schrieb Killtech:[/l]
Oliver Kahn wird garantiert nicht zu denjenigen gehören! ;)

*an_FIFA_Klage_denk*

MfG

Soviel ich weiß wird Oliver Kahn im Spiel auch nur bei Bayern im Tor stehen, aber nicht in der Nationalmannschaft!
 
AW: News - Fußball-Promis werben für FIFA 2004

[l]am 19.08.03 um 18:32 schrieb ArcticWolf:[/l]
..also..mir ist das sowas con egal, wer da auf der Packung ist...sollen sich das Geld lieber sparen und ins Spiel investieren

bekannte namen => es werden auch leute aufmerksam, die sich bei games nicht so auskennen => mehr verkäufe => mehr einnahmen => mehr geld fürs game, als wenn ohne zugpferde auf der packung nur "insider" das game kaufen :)
 
Zurück