• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Fußball Manager 2003 - Cover enthüllt

B

Blasius

Gast
AW: News - Fußball Manager 2003 - Cover enthüllt

Aha. Das macht Sinn. Lothar Mattäus, der wohl erfolgreichste Trainer / Manager der deutschen Bundesligageschichte... *lol*

Wer hat denn DAS verbockt? :hop: *g*
 
News - Fußball Manager 2003 - Cover enthüllt

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,81730
 
AW: News - Fußball Manager 2003 - Cover enthüllt

Aha. Das macht Sinn. Lothar Mattäus, der wohl erfolgreichste Trainer / Manager der deutschen Bundesligageschichte... *lol*

Wer hat denn DAS verbockt? :hop: *g*
Lothar Matthäus ist aber nichts desto trotz ein Symbol des deutschen und auch internationalen Fußballs.
 
AW: News - Fußball Manager 2003 - Cover enthüllt

Lothar Matthäus ist aber nichts desto trotz ein Symbol des deutschen und auch internationalen Fußballs.

Symbol ja aber kein gutes Symbol! Naja, EA hat mir hiermit geholfen meine Kaufentscheidung endgültig auf Ascarons Anstoss 4 festzulegen.

Kutty
 
AW: News - Fußball Manager 2003 - Cover enthüllt

Aha. Das macht Sinn. Lothar Mattäus, der wohl erfolgreichste Trainer / Manager der deutschen Bundesligageschichte... *lol*

Wer hat denn DAS verbockt? :hop: *g*
Lothar Matthäus ist aber nichts desto trotz ein Symbol des deutschen und auch internationalen Fußballs.

Also bitte, er ist aber weder Trainer noch Manager (jedenfalls nicht erfolgreich). Ein bisschen Bezug zum Thema könnte das Titelbild ja schon haben, oder?

Obwohl, wenn ich mir die Alternativen überlege... (Uli Hoeneß *schauder* )
 
AW: News - Fußball Manager 2003 - Cover enthüllt

Lothar Matthäus ist aber nichts desto trotz ein Symbol des deutschen und auch internationalen Fußballs.

Symbol ja aber kein gutes Symbol! Naja, EA hat mir hiermit geholfen meine Kaufentscheidung endgültig auf Ascarons Anstoss 4 festzulegen.

Kutty

Haha! Das ist doch wohl nur dumm! Ich mach doch keine Schachtel für den Kauf eines Spiels verantwortlich! Also, mir fehlt das Verständnis.
Lothar M. hat viel für den Deutschen Fußball geleistet.
 
AW: News - Fußball Manager 2003 - Cover enthüllt

Lothar M. hat viel für den Deutschen Fußball geleistet.

Als Spieler: Ja
Deswegen war er auf der FIFA 2001 Packung auch in Ordnung.

Als Trainer: ????
Da hätten sie lieber Rudi Völler drauf gemacht. Auch wenn er Nationaltrainer ist. Es hätte besser gepasst.

Gruß Chrissy
 
AW: News - Fußball Manager 2003 - Cover enthüllt

Haha! Das ist doch wohl nur dumm! Ich mach doch keine Schachtel für den Kauf eines Spiels verantwortlich! Also, mir fehlt das Verständnis.
Lothar M. hat viel für den Deutschen Fußball geleistet.

Wenn er vorher schon zu A4 tendiert hatte, kann ich die Aussage nachvollziehen. ;)
 
Zurück