• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Funcom: Mysteriöse Ankündigung - Ein Artwork, ein Gedicht, ein Rätsel

AW: News - Funcom: Mysteriöse Ankündigung - Ein Artwork, ein Gedicht, ein Rätsel

Hier die lösung (für die dies selber machen wollen, nicht nachschauen) ; )

Symbol Fundstellen:

Symbol Anordnung:

Hinweise:
Jedes Symbol hat 3 Variationen, daher genau auf die Details achten
Die Symbole müssen an der Richtigen Stelle und im Richtigen winkel stehen
Am besten ein Symbol nach dem anderen machen, sonst verschwinden die symbole wieder
Wenn ein Symbol richtig angeordnet wird, pulsiert der Kreis schneller
 
AW: News - Funcom: Mysteriöse Ankündigung - Ein Artwork, ein Gedicht, ein Rätsel

Auf jeden Fall ganz cool gemacht.

Bin mal gespannt, was das für ein Spiel wird.

Hoffe aber auf ein Single-Player RPG / Shooter mit Endzeitstimmung in der Ego-Perspektive...
 
AW: News - Funcom: Mysteriöse Ankündigung - Ein Artwork, ein Gedicht, ein Rätsel

genau SO und NICHT ANDERS kündigt man ein spiel an.. das ist einfach genial gemacht. obwohl icht keinen blassen hab, was das für ein spiel wird, bin ich jetzt schon schwer gespannt drauf. hoffentlich hält das spiel den erwartungen nach dieser ankündigung statt =)
 
AW: News - Funcom: Mysteriöse Ankündigung - Ein Artwork, ein Gedicht, ein Rätsel

floopone am 09.05.2007 13:11 schrieb:
genau SO und NICHT ANDERS kündigt man ein spiel an.. das ist einfach genial gemacht. obwohl icht keinen blassen hab, was das für ein spiel wird, bin ich jetzt schon schwer gespannt drauf. hoffentlich hält das spiel den erwartungen nach dieser ankündigung statt =)

Ja, das hat Stil keine Frage :)

Schön das es noch kreative Köpfe gibt die sowas machen ;)
 
AW: News - Funcom: Mysteriöse Ankündigung - Ein Artwork, ein Gedicht, ein Rätsel

Sieht wirklich sehr interessant aus, auch die Screens. Ich möchte wirklich meinen Respekt aussprechen, für diese starke Marketingidee.
 
Zurück