• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Funcom: Gerüchte um Entlassungswelle bei Funcom

AW:

Floeggas am 24.11.2008 10:33 schrieb:
Lurelein am 23.11.2008 18:54 schrieb:
AoC geht nächstes vom Netz und das ist auch gut so! so ein crap braucht kein mensch!

Wie lange, ausführlich und auf welchem Server hast du denn gespielt?

Du scheinst ja ein echter Insider zu sein.

4 Monate auf Mitra, danach hat mein gesunder menschenverstand gesagt für so ein dreck kein geld mehr zu zahlen! die paar updates und "content" was dazu kam ist ein tropfen auf ein heissen stein! es gibt einfach nix was AoC wert macht zu zocken! kein endgame content und PvP ist unspielbar weil bis auf das letzte byte verbuggt!
die gildenfestungen sind fürn popo, berufe verbuggt und 20% der q gehen nicht!

sry aber wenn man nach 4 monaten ein spiel nicht mal ansatzweise patchen kann dann tut es mir leid! es war nicht mein 1. mmo start den ich mitgemacht habe, aber mit abstand der schlimmste!

mfg

wenn du meinst es hat sich extrem verbessert dann zeig es mir?
ich bin bereit mir das spiel nochmal anzusehen, aber was ich da erlebt habe war das schlimmste meiner MMO geschichte!

AW:

Hm, ich muss dazu sagen das ich es auch von der ersten Minute gespielt hatte und dann bis jetzt Oktober gewartet habe. Und ich muss sagen das es sich ziemlich gebessert hat. Ich habe allerdings keinen Char über 50, weil ich sehr gerne ausprobiere und wirklich langsam und gemütlich spiele. Mir ist es egal wenn nur 80er um mich rumlaufen.

Es kommt auch immer auf den Spielertyp an.... ich spiele langsam, bin in einer netten Gilde und es macht einfach wieder SPaß weil auch wieder mehr los ist.

Ich bin jetzt erst LVL 38 mit meinem höchsten Char und das Quests verbuggt sind kann ich zumindest bis jetzt nicht sagen, konnte alles beenden.

PVP soll aber wunderbar funktionieren, außer paar kleineren Macken. Habe mehrere Freunde die gerne und viel PVP spielen, ich bin halt kein Pvp'ler.

Wie gesagt, das es vom Netz geht glaube ich nicht, dazu kommen momentan zu viele zurück.

Zurück