• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Funatics-Paket: Cultures: Die Saga

Muradin_Bronzebeard

Gelegenheitsspieler/in
Mitglied seit
01.09.2002
Beiträge
397
Reaktionspunkte
0
Zu Zeiten, wo Cultures (1) rauskam, war es einfach mal ein Hammerspiel. Grafik genial, riesen Terrain, alles belebt, nette Animationen und lehrreiche Vermehrungsdemonstration von Wikingern ;) . Nur leider benötigt man für das Spiel sehr viel Zeit, denn nicht immer will Olaf mit seiner Frau in die Hütte steigen, schließlich muss er ja noch eine Bäckerei und Mühle bauen ;) .
Schade, dass das Spiel irgendwie untergegangen ist!
 
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,255240
 
[l]am 27.11.03 um 18:35 schrieb Muradin_Bronzebeard:[/l]
Zu Zeiten, wo Cultures (1) rauskam, war es einfach mal ein Hammerspiel. Grafik genial, riesen Terrain, alles belebt, nette Animationen und lehrreiche Vermehrungsdemonstration von Wikingern ;) . Nur leider benötigt man für das Spiel sehr viel Zeit, denn nicht immer will Olaf mit seiner Frau in die Hütte steigen, schließlich muss er ja noch eine Bäckerei und Mühle bauen ;) .
Schade, dass das Spiel irgendwie untergegangen ist!

Wann kommt eigentlich "Die Siedler 5" ???
Ist da was in Planung???
 
[l]am 27.11.03 um 21:40 schrieb DarthTobi:[/l]
Wann kommt eigentlich "Die Siedler 5" ???
Ist da was in Planung???

Vor 2 Jahren habe ich das letzte Mal was erfahren, dass es in der 3ten Dimension spielt. Ich denke mal, man arbeitet daran, lässt halt nur noch keine Infos durchsickern, sonst wartet (bewusst) man wieder so lange auf die Erscheinung.
 
[l]am 27.11.03 um 22:11 schrieb Muradin_Bronzebeard:[/l]
[l]am 27.11.03 um 21:40 schrieb DarthTobi:[/l]
Wann kommt eigentlich "Die Siedler 5" ???
Ist da was in Planung???

Vor 2 Jahren habe ich das letzte Mal was erfahren, dass es in der 3ten Dimension spielt. Ich denke mal, man arbeitet daran, lässt halt nur noch keine Infos durchsickern, sonst wartet (bewusst) man wieder so lange auf die Erscheinung.


Was hat denn Funatics mit Siedler 5 zu tun?

Cultures= Funatics und Siedler= Blue Byte
 
Was hat denn Funatics mit Siedler 5 zu tun?

Cultures= Funatics und Siedler= Blue Byte

*g* Ich geh mal davon aus, dass die Leute jedesmal mit Herzschmerz daran erinnert werden, dass Funatics inzwischen bessere Siedler Games entwirft als es die übriggebliebene Mannschaft macht. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt, vielleicht geht ja Siedler 5 back to the roots!
 
[l]am 27.11.03 um 23:12 schrieb JANPANTHER:[/l]
Was hat denn Funatics mit Siedler 5 zu tun?

Cultures= Funatics und Siedler= Blue Byte

Weiß nicht, musst du ihn fragen. Nur ein Sekündchen Nachdenken könnte aber zu dem Ergebnis führen, dass er Parallelen zu Siedler gezogen hat, ohne es großartig von der News zu distanzieren.
 
Zurück