P
Pizaro
Gast
Jetzt hat man sie aber erst recht enttäuscht
[l]am 08.08.03 um 09:20 schrieb Pizaro:[/l]
[l]am 08.08.03 um 09:55 schrieb _Slayer_:[/l]
vielleicht hätten sie eine kurze demo oder sowas veröffentlichen sollen,dann hätten die fans es testen und dann irgendwie per umfrage abstimmen können. *g-
[l]am 08.08.03 um 09:34 schrieb Omnibrain:[/l]
Ne das ist gut so bevor ein Spiel mit mangelnder Qualität auf den Markt kommt lieber ga nicht auf den Martk bringen! So wird man nich enttäscht un behält das Spiel in guter Erinnerung.
[l]am 08.08.03 um 09:59 schrieb Nali_WarCow:[/l]
[l]am 08.08.03 um 09:55 schrieb _Slayer_:[/l]
vielleicht hätten sie eine kurze demo oder sowas veröffentlichen sollen,dann hätten die fans es testen und dann irgendwie per umfrage abstimmen können. *g-
Also was ich bislang schon vom Game gesehen habe hat mir gereicht. Das war kein Vollgas mehr. Eher ein krampfhafter Versuch ein Actionspiel für Konsole und PC rauszubringen.
Zum Glück wurde es jetzt eingestellt.
[l]am 08.08.03 um 09:59 schrieb Nali_WarCow:[/l]
Also was ich bislang schon vom Game gesehen habe hat mir gereicht. Das war kein Vollgas mehr. Eher ein krampfhafter Versuch ein Actionspiel für Konsole und PC rauszubringen.
Zum Glück wurde es jetzt eingestellt.
[l]am 08.08.03 um 10:26 schrieb Loosa:[/l]
Finde ich auch. Mutige, aber wahrscheinlich richtige Entscheidung. Ich hoffe nur es kommt irgendwann ein würdiger Nachfolger
[l]am 08.08.03 um 11:52 schrieb Tomrok:[/l]
Also ich halte diese Entscheidung für absolut richtig. Das was man bisher von Vollgas 2 gesehen hat war ja wohl nicht der Hit...
Vielleicht merkt LucasArts endlich mal, was sie wirklich gut konnten und kehrt zu seinen Wurzeln zurück: Richtige Adventures! Ohne haufenweise draufhauen, rumhüpfen und Schalter umlegen...
Ich warte z.B. immernoch auf einen würdigen Indiana Jones 4 - Nachfolger für den PC
[l]am 08.08.03 um 09:32 schrieb prof3ssor:[/l]
bitte... das gibts ja ned...
aba naja.. das is ja ned das erste mal das lucasarts ein game das einige erwarten stoppt.... ich erinner mich da nur an obi-wan
[l]am 08.08.03 um 12:45 schrieb LGH:[/l]
Also, was Sam and Max 2 betrifft, bin ich ziemlich zuversichtlich. Dieses Spiel hinterließ von Anfang an einen wesentlich überzeugenderen Eindruck!
cu,
LGH