• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Full Auto: "Die schönsten Zerstörungssequenzen"

AW: News - Full Auto: "Die schönsten Zerstörungssequenzen"

Hört sich wie nach Carmageddon und N.I.C.E an ;-) Mal gespannt.

oha, noch jemand der den funracer thron holen will

aber das wird interessant

crashday hat das gleiche scenario, wobei ich bei crashday glaube das es besser ist weils "freier" wird (keine abgesperrten strecken)

Night_Wolf_2100 am 24.01.2006 13:00 schrieb:
zur E3 gab's ein paar videos von der Xbox360-version. ist wahrscheinlich kein spiel für mich, aber wem solche funracer mit shootereinlagen und wirklich recht umfangreichen zerstörungsmöglichkeiten gefallen, der sollte sich das schon mal anschauen.

@Kandinata: Crashday sieht ach grafisch einiges besser aus als Full Auto, wenn ich den bisherigen screens und videos glauben darf.

HanFred am 24.01.2006 13:08 schrieb:
Night_Wolf_2100 am 24.01.2006 13:00 schrieb:
zur E3 gab's ein paar videos von der Xbox360-version. ist wahrscheinlich kein spiel für mich, aber wem solche funracer mit shootereinlagen und wirklich recht umfangreichen zerstörungsmöglichkeiten gefallen, der sollte sich das schon mal anschauen.

@Kandinata: Crashday sieht ach grafisch einiges besser aus als Full Auto, wenn ich den bisherigen screens und videos glauben darf.

urghs, na und...

was interessiert mich die grafik ?

könnte von mir aus sein das ich die pixel per auge abzählen kann, ich würde es trotzdem spielen wenn das gameplay stimmt :ugly:

und ich habe lieber den xten funracer (wobei xten ist gut, gibt villeicht mit den kommenden insgesamt 5 funracer...) als das xte normale rennspiel :-P

Kandinata am 24.01.2006 13:06 schrieb:
crashday hat das gleiche scenario, wobei ich bei crashday glaube das es besser ist weils "freier" wird (keine abgesperrten strecken)

Also kann man Crashday eher mit Carmageddon vergleichen? Ich hätte auf jeden Fall mal wieder richtig Lust auf einen Fun Racer in der Richtung. Von mir aus auch ohne Menschen/Aliens zum plattfahren.

Wird Crashday auch mit Waffen an den Fahrzeugen sein? Sorry hab mich da noch nicht erkundigt.

Lyrell am 24.01.2006 16:28 schrieb:
Kandinata am 24.01.2006 13:06 schrieb:

Also kann man Crashday eher mit Carmageddon vergleichen? Ich hätte auf jeden Fall mal wieder richtig Lust auf einen Fun Racer in der Richtung. Von mir aus auch ohne Menschen/Aliens zum plattfahren.

Wird Crashday auch mit Waffen an den Fahrzeugen sein? Sorry hab mich da noch nicht erkundigt.

auch

im trailer gibts loopings und sprünge was an trackmania erinnert
die fahrzeuge haben gatlings und anderes was an interstate bzw an nice erinnert
die fahrzeuge fahren quer durch ne landschaft, was an insane erinnert

könnte noch mehr aufzählen, aber auf jedenfall scheint das nen mix aus allen funracern zu sein die es gibt und gab :D

cool nene Rennspiel mit schiessen.
sieht schonmal ganz nett aus! :top:

Ich mag Rennspiele wo man schießen kann nicht ;-( Auch ein Grund für mich Crashday nicht zu holen. Wär bestimmt nen cooles Spiel

gfmWarrior am 24.01.2006 18:02 schrieb:
Ich mag Rennspiele wo man schießen kann nicht ;-( Auch ein Grund für mich Crashday nicht zu holen. Wär bestimmt nen cooles Spiel

Ist wie immer Geschmackssache und was für eine Art für Spiel man spielen will ;-)

Aber soviel ich weiß kann man bei Crashday die Waffen ausschalten :-o Das gleiche war doch damals auch bei NICE 2 möglich.

Macht nen netten Eindruck, aber ob man sich damit lange beschäftigen kann? Könnte mir schon vorstellen, daß es recht schnell langweilig wird.
Aber einfach mal die Demo abwarten.

mal sehen obs an Flatout rankommt, da fand ich gut das sich das Fahrverhalten nach n paar Remplenern total geändert hat

hab mir die Demo auf meine 360 gezogen und kann sagen, dass das Spiel ganz nett ist, nicht mehr und nicht weniger...
Grafik ist für 360-Verhältnisse doch etwas schwach geworden. Spielprinzip im großen und ganzen auch nichts neues. Steuerung könnte Präziser sein.
Trotzdem ist es recht kurzweilig und macht durchaus Spaß, wenn man auf dererlei Spiele steht. Ist halt eine große Zerstörungsorgie (wirklich nahezu alles läßt sich verschrotten!).
Ein Top-Titel wird es aber def. nicht aber wenns gefällt...

Erinnert mich an "Vigilante 8" vom N64 *schwärm*. Nur dass man keine Rennen fuhr, sondern Deatmatches auf maps machte! Machte vor allem im Coop mit Freunden Spaß!

Zurück