[l]am 23.08.03 um 21:03 schrieb babajager:[/l]
Das kann ich kaum glauben, nicht weil das Ding schlecht ist sondern weil es kein richtiges Game sondern eine sehr Schwer zu beherrschende Simulation ist.
[l]am 23.08.03 um 22:47 schrieb klausbyte:[/l]
lol ich fragte mich beim lesen der news-headline was FS bedeutet und dache an ein billiges, weiteres sportspiel von EA
[l]am 23.08.03 um 22:30 schrieb Loosa:[/l]
Spricht wohl ein ganz anderes Genre an.
Der 80 jährige Dad von meinem Kollegen fliegt den FS täglich und hat den neuen FS sofort gekauft (war früher Pilot). Und angeblich nutzen auch viele Piloten und Pilotenanwärter das Teil für Übungsflüge.
Immerhin kann man neben den Steuerknüppeln so ziehmlich jedes andere Instrument dazukaufen.
Allerdings schätze ich das die Interessierten sich das Teil sofort zulegen und der FS nich allzu lange die Charts halten wird.
[l]am 24.08.03 um 08:43 schrieb LegeinEi:[/l]
es könnte aber auch sein, daß der FS eine altersschicht anspricht, die software eher erwirbt anstatt sie zu kopieren.
[l]am 23.08.03 um 21:45 schrieb AxelBoss:[/l]
Das kann ich kaum glauben, nicht weil das Ding schlecht ist sondern weil es kein richtiges Game sondern eine sehr Schwer zu beherrschende Simulation ist.
Ich find es toll und es zeigt dass Simulationen noch lange nicht tot sind sondern, speziell des FS, eine große Fangemeinde haben. Ich hab mir die US Version geholt und finde dass es gute Verbesserungen zum Vorgänger (Wetter, etc.) gibt.
[l]am 24.08.03 um 13:55 schrieb Mazrim_Taim:[/l]
Ich find es toll und es zeigt dass Simulationen noch lange nicht tot sind sondern, speziell des FS, eine große Fangemeinde haben. Ich hab mir die US Version geholt und finde dass es gute Verbesserungen zum Vorgänger (Wetter, etc.) gibt.
Die US Version ein Handbuch.
Ich frage mich echt wie blöd man sein muss ein total überteuerts Produkt zu kaufen wo das HB fehlt!!! (Deut.)
Stat das Produkt liegen zu lassen und mal M$ zu zeigen das es so net geht ....aber nein Ich druck mir lieber 500+ Seiten aus.
Brrr armes Deutschland.
Für alle die es net kappiert haben :
Falcon 4.0 hat ein fettes HB (ca 400 Seiten) und mehrer normale und kostete beim Erscheinen auch nur 85DM (43)
[l]am 24.08.03 um 16:33 schrieb Fipseman:[/l]
[l]am 24.08.03 um 13:55 schrieb Mazrim_Taim:[/l]
Die US Version ein Handbuch.
Ich frage mich echt wie blöd man sein muss ein total überteuerts Produkt zu kaufen wo das HB fehlt!!! (Deut.)
Stat das Produkt liegen zu lassen und mal M$ zu zeigen das es so net geht ....aber nein Ich druck mir lieber 500+ Seiten aus.
Brrr armes Deutschland.
Für alle die es net kappiert haben :
Falcon 4.0 hat ein fettes HB (ca 400 Seiten) und mehrer normale und kostete beim Erscheinen auch nur 85DM (43)
Zu Falcon 4.0 kann ich nur sagen, dass 43Euro für ne halbfertige Beta, wie das Spiel damals eine war, auch ganz schön viel Geld ist. Desweiteren glaube ich, dass Falcon 4.0 nicht ganz so aufwändig war wie der Flight Simulator. Falcon hatte nur ein Gebiet in dem man fliegen konnte, es hatte nur ein Flugzeugtyp, es hatte nicht annähernd so viele Flugplätze wie der FS, keine realen Städte (alle sahen gleich aus) und war auch nicht ganz so realistisch. Erst nach diversen Realismus Updates war es wirklich so realistisch wie der FS.
Insofern ist der Preis, wie ich finde, gerechtfertigt. Zumal man ihn für 50 Euro bei Ebay bekommt (ohne Spass).
[l]am 25.08.03 um 00:47 schrieb Grimbock:[/l]
...Die Strategie von MS ist Mist, wenig Änderungen zur Vorgängerversion, kein Handbuch, hoher Preis. Andererseits ist das kein Spiel, das man durchspielt und dann weg damit...