• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - FS 10: Neuer Flight Simulator im Anflug

Baptiste am 10.01.2006 22:16 schrieb:
Später muss man dann wieder ein Update "Scenery Oberbayern und westlicher Harz" kaufen, um etwa die Hälfte des hier gezeigten Detailgrades zu bekommen.
Add-Ons wird es so oder so geben! ;)
Ich wäre es gern, bin aber nicht sehr optimistisch.
Wenn ich mich richtig erinnere, haben die Vorab gezeigten Bilder vom FS2004 der Endgrafik aber recht ähnlich gesehen... :o
Im Übrigen: Selber fliegen macht viel mehr Spaß und ist zudem viel einfacher als im Simulator. Und diese Grafik Freunde, diese Grafik...
=)
Wem sagst du das? :-P
Aber (für mich als Segelflieger, und daher sehr Wetterabhängiger): der Teil mit dem Segelfliegen auf der oben verlinkten HP (hab ich oben ja auch gequotet) könnte jede Menge Schlecht-Wetter-Tage (zumindest für mich) retten (wenns denn stimmen wird)!

EDIT: Whoa, Extrem-Klammer-Posting %-)

TomMad am 05.01.2006 19:52 schrieb:
Fipseman am 05.01.2006 17:37 schrieb:
Allerdings finde ich, dass das was man bis jetzt sehen konnte nicht besser aussauch als die Megascenery-Addons, die es jetzt schon gibt.

Naja,das Megascenery Add-On sieht durch Texturen von oben ganz gut aus (siehe Städte/Landschaften) aber auf glatter Ebene siehts alles andere als plastisch aus.

FS X nutzt NormalMapping und wirkt dadurch auch plastisch !!!

Wow, danke für die Megascenery Add-On-Screens, die sehen wirklich top aus! Bleibt zu hoffen,dass ähnliche Add-ons die ohnehn gute Grafik von FS X noch ein bisschen aufbohren... ;-)

Man sagt bei FS ja immer die Grafik sei nicht so wichtig, aber sie ist ja doch das schönste Beiwerk (gleich nach einem endlich funzenden ATC :-D )

Zurück