• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Frontlines: Frontlines: Fuel of War - Neuer Patch in Arbeit

Der Patch ist auch reecht wichtig für das Game. Habe es mir am WE geholt, den Singlepart durchgezockt und mich mal an den Multiplayerteil gemacht - sorry aber gegen BF2 oder Cod4 hat das Ding keine Chance. Die Steuerung ist recht ungenau, man schießt auf Gegner, trifft sie auch aber nach ca. 2 Sekunden fallen die erst um. Da muss also noch kräftig geschraubt werden da es solche Sachen bei Cod4 z.B. von Anfang an nicht gab!

Das Spiel ist eh Rotz. Ob mit Patch oder ohne. Hatte es aus der Videothek. Installiert, 20 Minuten gezockt und wieder deinstalliert. Gegen BF2 oder CoD 4 wird es nicht im geringsten ankommen.

AW:

rabbit2405 am 17.03.2008 13:38 schrieb:
Das Spiel ist eh Rotz. Ob mit Patch oder ohne. Hatte es aus der Videothek. Installiert, 20 Minuten gezockt und wieder deinstalliert. Gegen BF2 oder CoD 4 wird es nicht im geringsten ankommen.

Und warum?

Ich habe zwar Frontlines noch nicht gespielt, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass es mit CoD4 verglichen werden kann. Alleine schon wegen den ganzen Fahrzeugen und steuerbaren Drohnen. Die wirken sich anders auf die Spielmechanik aus, im Gegensatz zu CoD4 mit seinen Bierdeckel großen Karten und Soldiers only.

Und mit BF2 kann es auch nur nach dem 4. oder 5. Patch verglichen werden, vorher nicht wirklich.

Zurück