• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Frontlines: Fünf neue Screenshots zu Frontlines: Fuel of War

AW: News - Frontlines: Fünf neue Screenshots zu Frontlines: Fuel of War

Also ich weiß nicht, Grafik als auch Leveldesign sehen bisher hervorragend aus, anders mit dem Design. Nahe Zukunft Militäreinheiten sprechen mich als Battlefield 2 geschädigten nicht so sehr an auch das es wahrscheinlich nur Helis gibt ist für mich ebenfalls kein Grund auf dieses Spiel umzusteigen. Bisher ist allerdings auch wenig bekannt wie nun das Spiel wird also warte ich mal ab, vielleicht erwartet uns die ein oder andere Überraschung.

Hauptsache es läuft flüssig, da kann ich auf Design-Schwächen hinwegsehen :ugly:

Also die Leute von Kaosstudios haben den Desert Combat Mod für BF1942 gemacht, der war geil. BF2 artige Spiele haben mich zwar seitdem nicht wieder interresiert aber nachdem man aber auch bei keinen Studios wie Bohemia Interactive anfängt, zahlende Kunden als Betatester für irgendeinen Alpha Scheiß zu missbrauchen (siehe ArmA), werd ich mir Frontlines mal antun.

Wenn die KI gut funst, hmm ... so eine Gruppe mit Panzern in Unreal 3 Engine Umgebung bewegen, könnte geil werden :-X ... mal schauen.

Zurück