• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Frontline: Fields of Thunder: Neue Bilder zeigen die Schlachten von Frontlines: Fields of Thunder

es gibt soviele WW2-RTS-spiele...jetzt noch eines
aber was ist denn in den so alles neu gegen über dem alten normalen "blitzkrieg 1"?

die bilder jedenfalls lassen keine neuerungen erkennen. wenn man mal von neuen fahrzeugen absieht. höchsten die explosionen sind bunter, aber rein spielerisch hat sich das genre kaum weiter entwickelt.
 
Servus,
das sieht für mich schon ein bisschen arm aus.
Da will Nival wohl viel Geld für wenig Arbeit.
Ist das ein Add-On zu Blitzkrieg ?
Für ein paar neue Maps und ein bisschen an der Engine drehen, soll man dann wahrscheinlich 49.-€ zahlen.
Das wird wohl eines der Spiele, die ich erst kaufe, wenn es Sie als Budget-Version für 10,-€ im Laden stehen.
Vielleicht ein ganz netter Zeitvertreib, aber sonst nix neues.
 
Crymuffin am 08.01.2007 11:43 schrieb:
Servus,
das sieht für mich schon ein bisschen arm aus.
Da will Nival wohl viel Geld für wenig Arbeit.
Ist das ein Add-On zu Blitzkrieg ?
Für ein paar neue Maps und ein bisschen an der Engine drehen, soll man dann wahrscheinlich 49.-€ zahlen.
Das wird wohl eines der Spiele, die ich erst kaufe, wenn es Sie als Budget-Version für 10,-€ im Laden stehen.
Vielleicht ein ganz netter Zeitvertreib, aber sonst nix neues.

Also, Deinen Kommentar kann ich nicht nachvollziehen. Erstens, ist doch supe, wenn sich nicht viel geändert hat zu Blitzkrieg, denn Blitzkrieg war einfach nur geil.

Zweitens, das Spiel kostet keine 49 Euro, sondern bewegt sich um die 28 Euro.
Ich freue mich riesig auf das Game, hoffentlich knüpft es vom Gameplay an BK1 an und nicht an BK2!!!! :-)
 
AngryAngelDD am 07.01.2007 12:38 schrieb:
es gibt soviele WW2-RTS-spiele...jetzt noch eines
aber was ist denn in den so alles neu gegen über dem alten normalen "blitzkrieg 1"?

die bilder jedenfalls lassen keine neuerungen erkennen. wenn man mal von neuen fahrzeugen absieht. höchsten die explosionen sind bunter, aber rein spielerisch hat sich das genre kaum weiter entwickelt.


Gott sei Dank, denn man sieht ja, was man alles verschlechtern kann durch Weiterentwicklung-siehe Blitzkrieg 2!!!
 
Zurück