• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Frogster: Umsatz steigt dank Runes of Magic um 600 Prozent

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,745050
 
Ich weiß gar nicht warum dieses Spiel so erfolgreich ist. Ich habe mir ja echt Mühe gegeben es zu mögen und in ihm so eine Art WoW für lau zu sehen, aber je länger man es spielt desto liebloser kommt einem die Spielwelt vor. Auch die Bewegungsabläufe der Charaktäre sind eher mäßig und überhaupt die ganze Bedienung des Spiel fühlt sich einfach nicht so gut an wie z.B. bei WoW. Nach 3 Wochen habe ich gemerkt das wird einfach nix mit uns. :-D
 
Es ist schon nen gutes Spiel - und zeigt wie profitabel F2P sein kann :) Für Frogster freut es mich :P
 
F2P sagt sich leicht, aber wenn man in dem Spiel was erreichen will, kommt man ohne Dias nicht aus. Im Moment kann man im AH keine Dias gegen Gold kaufen, was kann man als Spieler da machen ? Man kauft von anderen Spielern CS Items. Wenn man Glück hat, gerät man an einen fairen Spieler, wenn man Pech hat, ist das Gold weg und was macht der Support dann ? Nix, Pech gehabt.

Genauso wenig handelt der Support bei den Accounthackings, die im Moment über Hand nehmen. Statt die Fehler bei sich zu suchen, wird die Schuld ganz einfach auf den Spieler geschoben.....und die Items, bzw. das Geld was in den Char gesteckt wurde ist weg.

Leider bekommt man bei Frogster auch die Bugs nicht in den Griff. Neues Chapter gut und schön, aber warum geht schon seit Monaten die Gildenburg nicht ? Die Gilden bauen die Burg aus um sich nun Erlösungsscheine kaufen zu müssen, da man in der Burg keine Schulden abbauen kann.

Auch werden Events eingebaut, die eigentlich super sind, leider aber nur kurz nach einem Serverneustart funktionieren. Nach und nach fallen dann die Events auf den verschiedenen Kanälen aus.

Teilweise gehen auch Quest im neuen Gebiet nicht, oder Quests können nicht erledigt werden, da dort ab und an ein Event startet.

Goldseller fühlen sich in Runes of Magic besonders wohl. Sie vermehren sich ohne ende.
Leider wurde bisher auch nichts gegen das Leben in Logar unter der Erde unternommen, es wird da fleissig gelevelt und man hört es im Sekundentakt rattern.

Im Moment schränke ich mein Spielzeit drastisch ein, da ich erstmal abwarten werde, ob Frogster die Fehler in den Griff bekommt und ob man bald wieder Dias im AH kaufen kann.
 
Zurück