• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Frische Bilder: Dawn of War - Winter Assault

Woa =)
*habenwill*

Finde DoW das beste Strategiegame seit C&C ;D
Und jetzt wirds noch besser :-D

gruss
hype

Finde nach wie vor, dass die Jungs mal lieber eine exotischere Rasse hätten nehmen sollen - z.B. Tyraniden!!
Die Imperiale Armee hat man schon so gestreift in der Kampagne...

Kreoss am 22.07.2005 16:28 schrieb:
Finde nach wie vor, dass die Jungs mal lieber eine exotischere Rasse hätten nehmen sollen - z.B. Tyraniden!!
Die Imperiale Armee hat man schon so gestreift in der Kampagne...

Die IG ist drin, da sie ein neues Spielelement mitbringt, nämlich defensives spielen. Das wäre bei anderen Rassen wohl nicht der Fall gewesen.

Wer will den Defensiv spielen ? Angriff ist die beste Verteidigung ! Des weiteren ist die Spielmechanik ja gar nicht darauf ausgelegt. Und Basecampen geht zum Glück auch nicht so gut wie in anderen Spielen. n aj kaufenw erd iche sso oder so, wird bestimtm wieeer super. Aber Tyraniden wären mir auch am liebsten gewesen.
FÜR DEN SCHWARM ! :-D

Nach dem E3-Interview zu urteilen, wird defensives Spielen mit der IG schon klappen. Und für alle anderen ist ja ein Tyraniden-Mod in der Mache.

Sind in Hightech-Rüstung hermzuckende Orks :-$ eine Alternative zu wunderbar gestalteten Landschaften, die durch unzählige Details verzaubern :-X ?
Oder: Ist Dawn of War gegenüber Age of Empires nicht hoffnungslos veraltet und lächerlich (weil unrealistisch) :confused:

Mit freundlichen Grüssen:

mercury123

mercury123 am 24.07.2005 20:58 schrieb:
Sind in Hightech-Rüstung hermzuckende Orks :-$ eine Alternative zu wunderbar gestalteten Landschaften, die durch unzählige Details verzaubern :-X ?
Oder: Ist Dawn of War gegenüber Age of Empires nicht hoffnungslos veraltet und lächerlich (weil unrealistisch) :confused:

mercury123

Hdf!

_Slayer_ am 24.07.2005 20:59 schrieb:
mercury123 am 24.07.2005 20:58 schrieb:

mercury123

Hdf!

Was soll jetzt dieser Kommentar?
Was willst du damit sagen :confused:

Gruss

mercury123

hast du dawn of war überhaupt schonmal gezoggt? also ich fand die grafik sehr gut. ganz davon abgesehen, dass der neue aoe-teil der erste sein wird, den ich mir nicht holen werde. die grafik mag zwar ganz nett sein aber der geschichtliche hintergrund ist ja sowas von langweililg :rolleyes:

also dawn of war is eins von den besten echtzeit strat spielen zur zeit
ich find da kann kein AoE (egal wie toll die grafik is) einfach nich mithalten
tyraniden oda Tau.. wären echt besser als die IG aber wat soll man tun?
ich würd sagen auf Mods freuen und spielen
mfg

Soulja110 am 25.07.2005 09:07 schrieb:
hast du dawn of war überhaupt schonmal gezoggt? also ich fand die grafik sehr gut. ganz davon abgesehen, dass der neue aoe-teil der erste sein wird, den ich mir nicht holen werde. die grafik mag zwar ganz nett sein aber der geschichtliche hintergrund ist ja sowas von langweililg :rolleyes:

Nein, ich habe es noch nie gezockt. Aber ich habe den Testbericht in der PCGames mehr oder wenig sorgfältig durchgelesen. darin kam zum Vorcshein, dass das Game mich eher nicht anspricht.

Was AOE3 angeht:
Ich bin ebenfalls ein bisschen von der zeitlichen Ansiedelung des Spiels enttäuscht (Mittelalter hätte vermutlich den meisten gefallen), denke aber, dass Microsoft diesen etwas unschönen Punkt mit einer Ladung traumhafter Features mehr als auszubügeln vermag.

Gruss

mercury123

vom thema und der grafik her fand ich dow nicht schlecht, machte auch anfänglich spaß, jedoch ist es mir einfach zu langsam so dass ich doch bei starcraft hängen geblieben bin
aus dem grund überlege ich auch ob ich mir das add on wirklich kaufen soll :-/

Zurück