News - Freelancer - Website + Screenshots

ArcticWolf

Bekanntes Gesicht
oh oh oh -->das sieht aber nach Hardwarehunger aus und wie ich Microsoft kenne, wird der bestimmt nciht niedrig ausfallen.

Zum Spiel:
Also..wenn das, was ich vom Spielprinzip her gehört hbe so umgesetzt wird, dann ird das für mich eines DER Spiele werden !
(Grob gesagt: Man kann im Weltraum einfach alles tun und lassen...sowas wien onlinerollenspiel, blos im All mit Raumschlachten, INtrigen, handekl usw.)
Sind meine Infos richtig..oder von irgend nem anderen Spiel ?

S

SYSTEM

Gast
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,111902

Daredevil

Bekanntes Gesicht
oh oh oh -->das sieht aber nach Hardwarehunger aus und wie ich Microsoft kenne, wird der bestimmt nciht niedrig ausfallen.

Zum Spiel:
Also..wenn das, was ich vom Spielprinzip her gehört hbe so umgesetzt wird, dann ird das für mich eines DER Spiele werden !
(Grob gesagt: Man kann im Weltraum einfach alles tun und lassen...sowas wien onlinerollenspiel, blos im All mit Raumschlachten, INtrigen, handekl usw.)
Sind meine Infos richtig..oder von irgend nem anderen Spiel ?
Man darf gespannt sein. Nachdem "Freelancer" bereits vor 2 Jahren veröffentlicht werden sollte, nimmt es jetzt allmählich Konturen an - Webseite und offizieller Releasetermin ( März 2003 ). Mal schauen, was daraus wirklich wird.

Was die Story zum Spiel betrifft: Man muss sich langsam "hocharbeiten". Man nimmt verschiedene Aufträge an oder düst einfach nur im Weltraum umher.

Oben Unten