• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Freelancer - Website + Screenshots

ArcticWolf

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
613
Reaktionspunkte
0
oh oh oh -->das sieht aber nach Hardwarehunger aus und wie ich Microsoft kenne, wird der bestimmt nciht niedrig ausfallen.

Zum Spiel:
Also..wenn das, was ich vom Spielprinzip her gehört hbe so umgesetzt wird, dann ird das für mich eines DER Spiele werden !
(Grob gesagt: Man kann im Weltraum einfach alles tun und lassen...sowas wien onlinerollenspiel, blos im All mit Raumschlachten, INtrigen, handekl usw.)
Sind meine Infos richtig..oder von irgend nem anderen Spiel ?
 

Daredevil

Spiele-Enthusiast/in
Mitglied seit
26.05.2001
Beiträge
1.074
Reaktionspunkte
0
oh oh oh -->das sieht aber nach Hardwarehunger aus und wie ich Microsoft kenne, wird der bestimmt nciht niedrig ausfallen.

Zum Spiel:
Also..wenn das, was ich vom Spielprinzip her gehört hbe so umgesetzt wird, dann ird das für mich eines DER Spiele werden !
(Grob gesagt: Man kann im Weltraum einfach alles tun und lassen...sowas wien onlinerollenspiel, blos im All mit Raumschlachten, INtrigen, handekl usw.)
Sind meine Infos richtig..oder von irgend nem anderen Spiel ?
Man darf gespannt sein. Nachdem "Freelancer" bereits vor 2 Jahren veröffentlicht werden sollte, nimmt es jetzt allmählich Konturen an - Webseite und offizieller Releasetermin ( März 2003 ). Mal schauen, was daraus wirklich wird.

Was die Story zum Spiel betrifft: Man muss sich langsam "hocharbeiten". Man nimmt verschiedene Aufträge an oder düst einfach nur im Weltraum umher.
 
Oben Unten