• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Forza 3: So spielt sich der mögliche NFS-Killer auf der Xbox 360

AW: News - Forza 3: So spielt sich der mögliche NFS-Killer auf der Xbox 360

Und wenn ihr mit eurem Rumgemeckere nur ins Rampenlicht wollt, dann versucht es bei Deutschland sucht den Superstar.
Wie schön das eine Kommentarfunktion gibt, man aber seine Meinung scheinbar nicht äußern darf. Die 15 Minuten Ruhm die ich mit meinem Nickname auf PC Games verbringe, wirst du mir doch nicht etwa nehmen wollen? :-P
Aber morgen steht bestimmt in der Bild-Zeitung was hier abgeht. Ist ja auch so geil, was für Sprüche hier einige bringen (ich meine dich)

AW:

Habe das Gefühl, das nachdem ich Kritik geäussert habe, das NFS Shift mit Forza 3 verglichen wird, eine Lawine gestartet hatm die ich nicht bezwecken wollte. Die Kritik zielt nicht darauf ab, das hier über X-Box-Spiele geschrieben wird, sondern das ein gut gelungenes Need 4 Speed mit anderen nicht PC-Titeln verglichen wird. Erfreut Euch einfach! Und nichts desto totz finde ich es trotzdem auch Interessant zu lesen und zu sehen was auf anderen Plattformen (ja Konsolen) passiert. Wäre doch auch viel schöner wenn der ein oder andere Titel auch mal für den PC erscheinen würde... Das würde auf Dauer die Qualität der Spiele erhöhen da mehr Konkurrrenz und zum anderen hätte jeder einzelne von uns auch was davon, da er die Qual der Wahl hätte! Naja... An die Redaktion: Macht so weiter wie bisher, und lasst Euch von dummer Kiritik nicht abschrecken! Wer Eure News nicht lesen will, der soll es halt sein lassen!

LG

AW: News - Forza 3: So spielt sich der mögliche NFS-Killer auf der Xbox 360

Ich könnte mich immer wieder vor Lachen krümmen! Das Genialste finde ich jedesmal die hochheilige Huldigung der Konsolenversionen und deren fehlendes FSAA...seid einfach stolz drauf, dass ihr beim Streicheln eures Wagens Spliss an den Fingern bekommt. :-P

AW:

Ich finde es völlig unnötig hier darüber zu berichten. Dafür habt ihr die Videogameszone und da gehört das auch rein: www.videogameszone.de/m,home/Startseite/

ach wirklich shadow? das wundert mich jetzt aber, dass du dich jetzt auch noch bei dem thema zu wort meldest. :ugly:
Was ist da schlimm dran? Ist doch eigentlich logisch...wenn jemand auf eine PC Spieleseite geht, dann möchte er auch nur über Produkte seiner Plattform lesen. Umgekehrt genauso, auf einer Xbox360 Seite z.B. hat PC Zeug auch nichts zu suchen.

AW:

Ich finde es völlig unnötig hier darüber zu berichten. Dafür habt ihr die Videogameszone und da gehört das auch rein: www.videogameszone.de/m,home/Startseite/

ach wirklich shadow? das wundert mich jetzt aber, dass du dich jetzt auch noch bei dem thema zu wort meldest. :ugly:
Was ist da schlimm dran? Ist doch eigentlich logisch...wenn jemand auf eine PC Spieleseite geht, dann möchte er auch nur über Produkte seiner Plattform lesen. Umgekehrt genauso, auf einer Xbox360 Seite z.B. hat PC Zeug auch nichts zu suchen.
Ich finde die Nachricht durchaus interesant, hab's wohl also nicht ganz so mit Shadowmanscher Logik, hab dich aber trotzdem lieb :finger:

AW:

Sagt mal, wie groß sind denn eure Scheuklappen???
Ich spiele auf PC und Konsole und informiere mich auch auf allen gängigen Internetseiten, aber was hier auf PC Games und auf der Gamestar Homepage an Ablehnung gegen Konsolen stattfindet ist wirklich nicht normal.
In dieser News ist es ja bis jetzt noch auf normalen Level und auch ok. Aber wenn man andere News hier über Konsolen liest, hat man das Gefühl das das schon in den Bereich Hass geht.

Ich meine es ist doch nur ein Hobby, oder ist das schon eure Weltanschauung???
Ich habe mit C64 seit 1984 über ST, Amiga ,PC, SNES, PS1, 2, 3, Xbox1, 360 alles schon mitgemacht.
Es gab auch immer diese unnötigen Kleinkriege der jeweiligen aktuellen Systeme gegeneinander.
Aber so wie sich das hier in den letzten zwei drei Jahren entwickelt hat, frage ich mich immer öfters.
"Was geht eigentlich in den Köpfen der Leute heutzutage vor?"
Ich habe vor Jahren auch hauptsächlich PC gespielt und bin eigentlich froh das ich mich noch nie krankhaft auf ein System versteift habe.
Ich spiele im moment zwar hauptsächlich Konsole und freue mich sehr auf Forza 3.
Ich werde mir jedoch auch das neue Stalker holen wenn es in den Handel kommt. Denn ich habe die vorhergehenden auch alle gespielt.
Versucht euch doch nicht immer als PC Spieler zu sehen sondern als Videospieler, und da ist die Hardwarebasis eigentlich egal. Spass muß es machen, nicht mehr und nicht weniger.

Life is short, enjoy it

AW:

...
Life is short, enjoy it
besser hätte ich es nicht ausdrücken können. :top:

- ich glaube die "PC only" hetzer fühlen sich von der stetig wachsenden bösen "Konsolenmacht" bedroht, das führt dann zu eben solchen radikalen ansichten.
ich hab pc und xbox, spiele mittlerweile 90% auf der konsole und erfreue mich meines videogamerlebens! es lebe der blick über den tellerrand!

AW:

Ich bin ja auch kein Konsolen Player, und bin auch nicht dafür dass hier alles mit Konsolen Mist zugedeckt wird. Aber als grosser Fan der alten NFS Titeln, finde ich diese News mehr als interessant. Egal ob ich das Spiel mal spielen werde oder nicht, aber da werden doch schöne Erinnerungen wach. Ich hoffe, wie viele andere auch, dass ein solches Spiel wieder einmal für den PC kommt. Ein bisschen träumen darf man ja... Danke PC Games.

AW:

Ich spiele auf PC und Konsole und informiere mich auch auf allen gängigen Internetseiten, aber was hier auf PC Games und auf der Gamestar Homepage an Ablehnung gegen Konsolen stattfindet ist wirklich nicht normal.
In dieser News ist es ja bis jetzt noch auf normalen Level und auch ok. Aber wenn man andere News hier über Konsolen liest, hat man das Gefühl das das schon in den Bereich Hass geht.

Ich meine es ist doch nur ein Hobby, oder ist das schon eure Weltanschauung???
Ich habe mit C64 seit 1984 über ST, Amiga ,PC, SNES, PS1, 2, 3, Xbox1, 360 alles schon mitgemacht.
Es gab auch immer diese unnötigen Kleinkriege der jeweiligen aktuellen Systeme gegeneinander.
Aber so wie sich das hier in den letzten zwei drei Jahren entwickelt hat, frage ich mich immer öfters.
"Was geht eigentlich in den Köpfen der Leute heutzutage vor?"
Ich habe vor Jahren auch hauptsächlich PC gespielt und bin eigentlich froh das ich mich noch nie krankhaft auf ein System versteift habe.
Ich spiele im moment zwar hauptsächlich Konsole und freue mich sehr auf Forza 3.
Ich werde mir jedoch auch das neue Stalker holen wenn es in den Handel kommt. Denn ich habe die vorhergehenden auch alle gespielt.
Versucht euch doch nicht immer als PC Spieler zu sehen sondern als Videospieler, und da ist die Hardwarebasis eigentlich egal. Spass muß es machen, nicht mehr und nicht weniger.

Life is short, enjoy it
Deinem Kommentar kann ich uneingeschränkt zustimmen und erkenne mich teilweise wieder (C64, Amiga, PC, PS1 & 2, XB360) .
Ein paar Worte will ich auch noch dazu schreiben.

Weltanschauung:
Das kommt mir tatsächlich schon so vor. Für manche ist es scheinbar auch eine Art Religion, wenn nicht sogar noch schlimmer...

Kleinkriege:
Daran kann ich mich auch noch gut erinnern. C64 vs. Amiga; Amiga vs. PC ; ST vs. Amiga...
Auch diese XB360 vs. PS3 Wars nerven endlos.
Ich brauche sowas überhaupt nicht mehr und dachte es würde besser werden. Mitnichten. Traurig...

Videospieler:
Mit diesem Begriff fühlen sich oben genannte wohl in die Brust gestochen. Elite/1337 und so... :rolleyes:
Ich seh mich als Videospieler und freue mich über jedes neue/interassante Spiel, egal für welche Plattform, auch wenn ich diese gar nicht mein Eigen nenne.
Das Plattformen nicht mehr in vollem Umfang bedient werden, später auch ganz ausgelassen werden und somit wegfallen/austerben, liegt in der Natur der Sache, die sich Markt nennt. Das ist nicht neues und gabs schon früher.
Da musste man sich halt auch ein neues Spielfeld suchen. So wird es immer gehen, auch in Zukunft.
Von wichtigeren Dingen im Leben will ich jetzt gar nicht anfangen, das sollte jeder selbst wissen.

Zurück