Die Kinder haben wohl alle keine Eltern mehr oder was geht so im Forschunglabor abForscher fordern Konsequenzen: Hersteller nehmen Sucht der Spieler billigend in Kauf

Hm, vielleicht haben die Kinder im Labor wirklich keine Eltern.Die Kinder haben wohl alle keine Eltern mehr oder was geht so im Forschunglabor abForscher fordern Konsequenzen: Hersteller nehmen Sucht der Spieler billigend in Kauf![]()
aber die eltern können doch nix dafür schließlich werden die kinder vom fernseher erzogen...Die Kinder haben wohl alle keine Eltern mehr oder was geht so im Forschunglabor abForscher fordern Konsequenzen: Hersteller nehmen Sucht der Spieler billigend in Kauf![]()
Dummheit ist auch Schwachsinn und sie kommt immer wieder vor und wird auch nicht verboten.WoW aufgrund der Suchtgefahr erst für Volljährige freizugeben ist Schwachsinn. -Rauchen darf man ja auch mit 16 und das ist sogar gesellschaftlich anerkannt.
Davon kann ich dir ein Lied singen... Es gab sicherlich schon welche wo wegen TETRIS vergessen haben zu schlafen, essen oder trinken. ...

Zu Deinem zweiten Zitat.2 Zitate und 2 Fragen:
"Schließlich ist es bei Spielen Pflicht, in die virtuelle Welt einzutauchen."
Wo bitte schön wird ein Spieler verpflichtet zu spielen(/einzutauchen) ???
"Aus dem einfachen Grund, erst dann möglichst viel Spaß zu empfinden."
Beginnt der Spass nicht ab dem Moment wo man das Spiel zum ersten Mal startet ???

du vergleichst sport mit emotional abstumpfenden flimmerkästenAls Teenager drehte sich beim mir alles um Tischtennis. 7 Tage die Woche, 4 Stunden am Tag. Ich war exzessiver Tischtennisspieler. Ich hatte viiiieeel Spaß an der Sache. Irgendwann legte sich das dann. Keiner kam aber auf die Idee, dass irgendwie als Verhaltensstörung zu interpretieren.