• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Football Superstars: CyberSports kündigt Fussball-MMO Football Superstars an

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,602208
 
AW: News - Football Superstars: CyberSports kündigt Fussball-MMO Football Superstars an

Klingt interessant, endlich mal ein MMO nach meinem Geschmack :) Ich hab mich auch mal für den Beta-Test angemeldet. Hoffen wir, dass auch was draus wird und das Projekt nicht eingestampft wird. Die Entwickler scheinen sich ja recht viel vorgenommen zu haben.
 
AW: News - Football Superstars: CyberSports kündigt Fussball-MMO Football Superstars an

seech am 26.05.2007 09:38 schrieb:
Klingt interessant, endlich mal ein MMO nach meinem Geschmack :) Ich hab mich auch mal für den Beta-Test angemeldet. Hoffen wir, dass auch was draus wird und das Projekt nicht eingestampft wird. Die Entwickler scheinen sich ja recht viel vorgenommen zu haben.
muss ich dir recht geben ich stelle mir das gerade total genial vor
besonders wenn man seinen eigenen spieler noch steuern könnte das wäre ein traum und mit anderen spielern in einem team .

Einen trainer transfers entscheidungen man das wäre fifa nur das jeder spieler menschlich ist :)
ok ich schweife ab^^
 
AW: News - Football Superstars: CyberSports kündigt Fussball-MMO Football Superstars an

Ist schon etwas über die monatlichen Grundgebühren bekannt ?

Mich interessiert das Spiel sehr, sieht sehr gut aus und es steckt eine geile Idee dahinter.
 
AW: News - Football Superstars: CyberSports kündigt Fussball-MMO Football Superstars an

Endlich mal ein Onlinespiel was mich auch auch wirklich interessiert. Ich stelle mir das echt cool vor mit seinen Freunden gemeinsam in einem Team zu kicken. :top:
Mich würde auch interessieren ob es monatliche Gebühren gibt?
 
AW: News - Football Superstars: CyberSports kündigt Fussball-MMO Football Superstars an

Hört sich gut an ! :top:
Aber bleibt abzuwarten wegen Grundgebühr,Realismus,Grafik ....
 
AW: News - Football Superstars: CyberSports kündigt Fussball-MMO Football Superstars an

Hoffentlich machen sie auch ein anderen Sportart :X

Ich würde mich sehr auf ein Eishockey freuen :X :X


Mal eine Frage noch dazu:

wird es dort reale Verine geben, wie Real Madrid oder Bayern München ?
 
AW: News - Football Superstars: CyberSports kündigt Fussball-MMO Football Superstars an

Jedi-Joker am 26.05.2007 12:43 schrieb:
Hoffentlich machen sie auch ein anderen Sportart :X

Ich würde mich sehr auf ein Eishockey freuen :X :X


Mal eine Frage noch dazu:

wird es dort reale Verine geben, wie Real Madrid oder Bayern München ?

Da drückt man sich noch kryptisch aus. Alle Vereine und Organisationen sollen von den Spielern selber im Spiel kreiert werden. Wahrscheinlich hat man also keine Lizenzen.
 
AW: News - Football Superstars: CyberSports kündigt Fussball-MMO Football Superstars an

ob da nich jeder automatisch wie ien verrücktes huhn zum ball rennt ^^

teamplay ..mhm ..weiß nich ... ob man da auch verteidiger direkt spielen kann
 
AW: News - Football Superstars: CyberSports kündigt Fussball-MMO Football Superstars an

Nenene, mich kriegen die sicher nicht dazu, das auszuprobieren, auch wenn ich Fußball Fan bin. Klingt zwar verlockend, aber ich bin doch nicht blöd, und will eventuell noch süchtig danach werden.
 
AW: News - Football Superstars: CyberSports kündigt Fussball-MMO Football Superstars an

Ist das wirklich dann so, dass man dann richtig spielen kann und jeder Spieler von einem Menschen gesteuert wird? Das wäre echt mal was neues, stell ich mir lustig vor. :)
 
AW: News - Football Superstars: CyberSports kündigt Fussball-MMO Football Superstars an

Lese ich da einen kleinen Fehler heraus oder is das Spiel schon draußen :-D "Das Spiel wird zwar erst im Frühling 2008 erscheinen".

EDIT sry nicht aufs datum geschaut ^^
 
Zurück