• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Football Manager Live: Der MMO-Wahn hat das runde Leder erfasst: Football Manager Live!

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,600041
 

navysushi

Neuer Benutzer
Mitglied seit
13.10.2005
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Ehemm... ich sage nur www.hattrick.org !
Schon lange da, wird immer besser, komplett kostenlos, es sei denn man möchte Supporter werden und eine riesige Community von knapp 1 Mio. !

Tschuldigung, wer war doch gleich Football Manager Live ?
 

seech

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
28.06.2005
Beiträge
518
Reaktionspunkte
0
navysushi am 24.04.2007 12:03 schrieb:
Ehemm... ich sage nur www.hattrick.org !
Schon lange da, wird immer besser, komplett kostenlos, es sei denn man möchte Supporter werden und eine riesige Community von knapp 1 Mio. !

Tschuldigung, wer war doch gleich Football Manager Live ?


Ich finde folgende News um einiges gelungener:

http://news.idealo.de/news/4789-football-manager-live-online-fussball-spiel.html

Aus dem Text gehen z.B. auch einige Dinge hervor, die Hattrick.org meines Wissens nach nicht bieten kann. Ich finde, das ganze hört sich doch recht interessant an, und man sollte einfach mal schauen, was die Zeit bringt.
 

Stealthman2004

Neuer Benutzer
Mitglied seit
14.01.2004
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
navysushi am 24.04.2007 12:03 schrieb:
Ehemm... ich sage nur www.hattrick.org !
Schon lange da, wird immer besser, komplett kostenlos, es sei denn man möchte Supporter werden und eine riesige Community von knapp 1 Mio. !

Tschuldigung, wer war doch gleich Football Manager Live ?

oder www.goalunited.de, für die eher grafisch orientierten ;) Wenn man dafür was bezahlen muss glaube ich kaum, dass sich das game durchsetzt, auch nciht mit der 2d-grafik *lol*
 
Oben Unten