• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - FM 2004 - Patch im Netz

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,255880
 
Hoffentlich kommt da noch ein Update für den Schwierigkeitsmodus bei Football Fusion.

Ich spiele mit Bochum und das ist nicht die überrangenste Mannschaft.
 
Weiterer Bug

Hallo zusammen!

Eigentlich wollte ich mir den FM2004 ja kaufen, aber habe soeben erfahren, dass es noch einen weitaus grösseren Bug gibt:

Kollegen von mir haben sich ein Team zusammengekauft, welches eindeutig das stärkste der Liga hätte sein müssen, dennoch haben sie im Grafikmodus sämtliche Spiele verloren... erst im Textmodus haben sie dann immer wieder gewonnen... kann es also sein, dass Grafik- und Textmodus nicht synchron arbeiten bzw. solche frappanten Unterschiede möglich sind?

Wenn ja, dann werd ich wohl auf einen Patch warten, der dies behebt, bevor ich mir das Spiel kaufen werde... welche Erfahrungen habt ihr denn damit gemacht? Kann es sein, dass meine Kollegen im Grafikmodus etwas übersehen haben?
 
Weiterer Bug

Hallo zusammen!

Eigentlich wollte ich mir den FM2004 ja kaufen, aber habe soeben erfahren, dass es noch einen weitaus grösseren Bug gibt:

Kollegen von mir haben sich ein Team zusammengekauft, welches eindeutig das stärkste der Liga hätte sein müssen, dennoch haben sie im Grafikmodus sämtliche Spiele verloren... erst im Textmodus haben sie dann immer wieder gewonnen... kann es also sein, dass Grafik- und Textmodus nicht synchron arbeiten bzw. solche frappanten Unterschiede möglich sind?

Wenn ja, dann werd ich wohl auf einen Patch warten, der dies behebt, bevor ich mir das Spiel kaufen werde... welche Erfahrungen habt ihr denn damit gemacht? Kann es sein, dass meine Kollegen im Grafikmodus etwas übersehen haben?

Cheers,
WhiteTiger from Switzerland
 
Weiterer Bug?

Hallo zusammen!

Eigentlich wollte ich mir den FM2004 ja kaufen, aber habe soeben erfahren, dass es noch einen weitaus grösseren Bug gibt:

Kollegen von mir haben sich ein Team zusammengekauft, welches eindeutig das stärkste der Liga hätte sein müssen, dennoch haben sie im Grafikmodus sämtliche Spiele verloren... erst im Textmodus haben sie dann immer wieder gewonnen... kann es also sein, dass Grafik- und Textmodus nicht synchron arbeiten bzw. solche frappanten Unterschiede möglich sind?

Wenn ja, dann werd ich wohl auf einen Patch warten, der dies behebt, bevor ich mir das Spiel kaufen werde... welche Erfahrungen habt ihr denn damit gemacht? Kann es sein, dass meine Kollegen im Grafikmodus etwas übersehen haben?

Cheers,
WhiteTiger from Switzerland
 
AW: Weiterer Bug?

[l]am 08.12.03 um 10:28 schrieb SwissWhiteTiger:[/l]
Hallo zusammen!

Eigentlich wollte ich mir den FM2004 ja kaufen, aber habe soeben erfahren, dass es noch einen weitaus grösseren Bug gibt:

Kollegen von mir haben sich ein Team zusammengekauft, welches eindeutig das stärkste der Liga hätte sein müssen, dennoch haben sie im Grafikmodus sämtliche Spiele verloren... erst im Textmodus haben sie dann immer wieder gewonnen... kann es also sein, dass Grafik- und Textmodus nicht synchron arbeiten bzw. solche frappanten Unterschiede möglich sind?

Wenn ja, dann werd ich wohl auf einen Patch warten, der dies behebt, bevor ich mir das Spiel kaufen werde... welche Erfahrungen habt ihr denn damit gemacht? Kann es sein, dass meine Kollegen im Grafikmodus etwas übersehen haben?

Cheers,
WhiteTiger from Switzerland

Ich habs beim Textmodus so. Da verlier ich 2 von 3 Spielen. Wenn ich aber nur das Endergebnis anzeigen lasse, gewinne ich 2 von 3.
Außerdem: in JEDEM Spiel gibt es mindestens einen Elfmeter. Rekord waren bis jetzt sechs Elfmeter in einem Spiel. Durchschnittlich 2 Elfer pro Spiel. Lol sehr witzig, vor allem wenn man 3:0 führt und dann 3:4 verliert weil der Gegner vier Elfer in 5 Minuten bekommt.
 
AW: Weiterer Bug?

Es scheint, als würde Gevatter Zufall noch immer die Ergebnisberechnungen beim FM dominieren ;)
 
Zurück