News - FM-2004-Download: Sprachaufnahmen

Troublemaker

Benutzer
Mitglied seit
07.05.2003
Beiträge
42
Reaktionspunkte
0
Die Samples klingen einfach nur lächerlich. Ich verstehe nicht warum man immer versucht einen ernsthafen Fußballmanager zu entwickeln, aber dann immer so totale Pfeifen für die Synchronisation einsetzt. Bei Anstoss 3 hatten wir den Beckenbauer-Verschnitt und hier sorgt ein dummes Zeug labernder Sprecher für ungewollte Komik. Wenn EA sowieso schon zuviel Geld hat, dann könnten die auch gleich die Synchronisation eines Trainers bezahlen. Wie wäre es denn mit Matthias Sammer? Da wäre genug unfreiwillige Komik drin, und es wäre authentisch. Oder Peter Neururer? Das wäre doch auch mal was? So Schlaftabletten, wie Ottmar Hitzfeld braucht ja keiner... Zur Not könnte man ja auch den Ex-Gladbacher Trainer Hans Mayer. Der hätte bestimmt auch Zeit, und wäre für den Unterhaltungswert auch ein Plus. Aber man nimmt ja lieber ein paar Laiensprecher.... Ich hoffe nur dass im Spiel der FIFA 2004 Kommentator enthalten ist.
 
S

SYSTEM

Guest
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,208100
 
Oben Unten