• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - FM 2003 - erstes Update angekündigt

AW: News - FM 2003 - erstes Update angekündigt

Ich habe beide Spiele und weiß deshalb, daß der FM genauso spielspaßtötende Bugs (Spieler ändern automatisch ihren Vertrag, falsche Mannschaften steigen auf usw.) wie A4 hat. Von dem einem Spiel (FM2003) liest man hier nur über die Vorzüge, von dem anderen (A4) nur über die Nachteile. Es geht also nur um die verzerrte Berichterstattung.

Aber Du hast sicher auch beide Spiele, sonst würdest Du andere ja nicht paranoid nennen, oder?
 
AW: News - FM 2003 - erstes Update angekündigt

Mal was ganz anderes. Wann kann man bei Euch den A4 Patch runterladen?
Wir warten auch drauf ... sobald er verfügbar ist, stellen wir ihn auf unserem Server zum Download zur Verfügung.

den Patch gibt es ja schon nur sind alle Server überlastet
Auch grad gesehen ... leider bietet Ascaron ihn offenbar nicht selbst zum Download an.

Falls jemand einen benutzbaren Mirror findet, wäre es nett, wenn er den hier postet. Ich lade den Patch dann gleich morgen früh herunter und stelle ihn auf unseren Server.
Letzteres wird spätestens dann ohnehin der Fall sein, wenn Ascaron wieder erreich- und der Patch anforderbar ist.

Und hier ist er auch schon:

http://www.pcgames.de/?article_id=109720

Gruß,
Stefan
 
AW: News - FM 2003 - erstes Update angekündigt

Wann gibt´s denn einen Test...ihr habt den Patch ja schon länger. Bringt er was? Verbessert er das Spiel?
 
AW: News - FM 2003 - erstes Update angekündigt

Seit wann bringt eigentlich EA Patches/Updates heraus? Gibt's das auch für die Sportspiele?
 
AW: News - FM 2003 - erstes Update angekündigt

Tach zusammen !
Nachdem dem überragenden Testergebnis von FM2003 in der PCG sowie dem vernichtenden Bericht zu Anstoss4 besorgte ich mir den vielgepriesenen Manager von EA, obwohl ich seit Anstoss1 alle Versionen recht intensiv gespielt hatte. Im Testbericht konnte ich nichts über Bugs in der Verkaufsversion lesen!
Aber es kam ganz anders!
4 Siege in 4 Spielen macht nach der neuen Punktereform bei EA 9 Punkte, also 2,25 Punkte pro Sieg! 1 Sieg und 3 Unentschieden bringen satte 5 Punkte! Darüber hinaus ist die Tabelle von vorne bis hinten Murx. Was habt Ihr denn eigentlich getestet. Auffällig ist, ich weiß Ihr könnt es nicht mehr hören, dass die Bandenwerbung zu 80 % mit Werbebannern von EA, PCGAmes und PCAction vollgepflastert ist.
Die Spielzüge in der 3D-Darstellung sehen zwar wie Fußball aus, doch diese ständigen Bogenlampen, wo ein 20 Meter-Pass ca. 30 Meter hoch geschossen werden, habe ich so auch noch nicht gesehen ! War der Testbericht schon vor dem Test geschrieben, oder was ?
Tschüß
 
Zurück