• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Flugratten: Im Dezember auf Taubenjagd gehen

15 euro?!
ist mir zu teuer. für 15 euro kriegt man zz zum beispiel splinter cell 3

Sieht irgendwie aus wie die Source-Engine, vielleicht auch nur wegen des HL2-Crosshairs ^^

Naja, gibt neuen Stoff für Rainer! :)
Wobei es beim Taubenschießen imo angebrachter ist, als bei Ego-Shootern...

für 15€ kann ich mir auch eine Kiste Bier und eine Schachtel Zigaretten kaufen, mir es am Marktplatz gemütlich machen und auf echte Tauben schießen, bis die Bullen kommen hätte ich mindestens so viel Spaß :ugly:

PS: und Herr Fromm hätte neue Munition für seinen Kreuzzug :D

bullveyr am 08.11.2006 14:48 schrieb:
für 15€ kann ich mir auch eine Kiste Bier und eine Schachtel Zigaretten kaufen, mir es am Marktplatz gemütlich machen und auf echte Tauben schießen, bis die Bullen kommen hätte ich mindestens so viel Spaß :ugly:

PS: und Herr Fromm hätte neue Munition für seinen Kreuzzug :D
jetzt macht das spiel doch nicht so runter..also ich finde das hört sich richtig gut an!!!

Flugratten ? Also sry aber einen bescheuerteren Namen hätte das Spiel nicht bekommen können. Nagut...lustig ist er, das muss man sagen.

mir würde eine etwas kritischere Betrachtung vieler Titel in den News gefallen, so klingt es irgendwie immer wie Werbung auf der Packungsrückseite, und als ob der Preis angemessen sei...

rofl is ja was auf wow quest niveau... geht auch cheaten mit starkbier?? wurds humaner machen das einfangen... :hop: :ugly:

DF2 am 08.11.2006 15:05 schrieb:
Flugratten ? Also sry aber einen bescheuerteren Namen hätte das Spiel nicht bekommen können. Nagut...lustig ist er, das muss man sagen.

wieso ? bei uns nennt man tauben auch ratten der lüfte !! :ugly:

aber mal im ernst ..... für 15 euro bekomm ich 10k schuss für das alte luftgewehr im keller .
also wenn mir die viecher mal wirklich aufn sack gehen ..... oder besser wenn ich ALLE pc spiele dieser welt gespielt habe und mir immer noch total langweilig ist .....dann geh ich in keller und hol mir die olle flinte .... besorg mir nen paar kugeln und mach echte tauben platt.
sry aber hab noch nie so ein sinnloses game gesehen wie dieses hier .
da zock ich lieber die trophyhunter teile oder wie heissen dies amy jagdgames wo man irgendwo in den karpaten rumrennt und hirsche usw killt ???

hm... ich nenne sie seit je her schon Luftratten. Was auch immer lustig bei diesen Viechern ist.. wenn man auf der Landstrasse fährt und so ne "Ratte" direkt vor einem auf der Strasse landet.. DRAUFHALTEN!! *gg* Ich hab es mir abgewöhnt.. meistens Sonntag-Morgen, in der City diesen Mistviechern auszuweichen.

Auch macht es Spaß die Dinger mit einem Luftgewehr von der Dachrinne zu pusten, oder mit ner auch sogenannten "Fischfutterschleuder" und Murmeln ausm Spielzeugladen zu ärgern. Die Federn fliegen dabei so schön.
Naa okay.. das war nen kleiner Spann aus meiner Jugend. Jetzt bin ich ruhiger... Wann kommt das Spiel nomma raus? :ugly:

Für die Tierschützer, die jetzt rumheulen:

Eine Taube trägt ca 91 Erreger, davon sind ca 7 für Menschen gefährlich. Und sowas wird in Massen auch noch geschützt. Tze.. Welch ne Logig. :confused:

Soki am 09.11.2006 02:08 schrieb:
Taubenjagd mal anders: http://www.lachmeister.de/lustige.php?id=4122

Geil. Wusste gar nicht, dass Pelikane auch andere Vögel auf ihrer Speisekarte stehen haben. ;-)

Gruss,
Bremse

DrBonsai am 09.11.2006 01:54 schrieb:
hm... ich nenne sie seit je her schon Luftratten. Was auch immer lustig bei diesen Viechern ist.. wenn man auf der Landstrasse fährt und so ne "Ratte" direkt vor einem auf der Strasse landet.. DRAUFHALTEN!! *gg* Ich hab es mir abgewöhnt.. meistens Sonntag-Morgen, in der City diesen Mistviechern auszuweichen.

Auch macht es Spaß die Dinger mit einem Luftgewehr von der Dachrinne zu pusten, oder mit ner auch sogenannten "Fischfutterschleuder" und Murmeln ausm Spielzeugladen zu ärgern. Die Federn fliegen dabei so schön.
Naa okay.. das war nen kleiner Spann aus meiner Jugend. Jetzt bin ich ruhiger... Wann kommt das Spiel nomma raus? :ugly:
PC Games jetzt auch als Plattform für Kriminelle, Tierquäler und Perverse, bzw. Leute, die das alles gleichzeitig sind? Das hat noch gefehlt.

Eine Taube trägt ca 91 Erreger, davon sind ca 7 für Menschen gefährlich. Und sowas wird in Massen auch noch geschützt. Tze.. Welch ne Logig. :confused:
Beleg mal einen einzigen Fall aus den letzten Jahren, bei dem sich ein Mensch bei einer Taube angesteckt hat. "Bonsai" bezieht sich wohl auf Deinen Verstand? Oder doch aufs Herz?

Ich hoffe, Du hast keine Kinder.

Zurück