• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Fluch der Karibik: Schaurig-schlechte Bilder

Goddess am 27.06.2006 19:26 schrieb:
JulietteSierra am 27.06.2006 18:37 schrieb:
AnsgarSteidle am 27.06.2006 17:45 schrieb:

Mir scheint, dass Herr Justin Stolzenberg gerne für Diskusionen im Forum sorgt. An die letzte sehr hoch gekochte kann ich mich noch sehr gut erinnern. Damals war die Rede Computer-Spiele um einige Euro teurer zu machen, um die deutschen Entwickler zu stärken. Damals hatter Herr Stolzenberg grossmundig zum Boykott aufgerufen, ohne überhaupt den Hintergrund hinreichend zu beleuchten. Auch damals sprach das, in meinen Augen nicht für die Seriosität der PCGames.

Was ist denn mimt euch allen los. Vielleicht verklagt einer von euch gleich die PCGames - was die sich für eine Frechheit erlauben!!! Das Spiel sieht ja auch wirklich zum kaken aus (zumindest auf diesen screens) - und die Arbeit einer Spielezeitsachrift besteht auch darin - negatives auf zu zeigen und nicht nur alles zu beschönen, nur weil vielleicht das gamplay recht klasse sein könnt...

Im Jahr 2006 kann man von Entwicklern schon mehr erwarten!!! Und dann der Vergleich im Forum mit Starcraft - sorry das Spiel ist zwar wirklich gut aber 100 Jahre alt - damals war die Grafik zeitgemäß. Aber heute sieht die Referenz schon anders aus. In einer Zeit wo man schon vor Jahren wunderschöne Grafik und tolles Gameplay mehrfach genießen konnte( z.B. Splinter Cell) - hüpf ich nicht mehr mit eckigen Piraten-Manderln herum. DANKE!

Zurück