• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Fluch der Karibik 3: Sieben brandneue Bilder zu Fluch der Karibik 3 eingetroffen

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,601131
 
Von Kantenglättung voll noch nicht all zu viel gehört, was? :B

MfG
 
also die screenshots sind äußerst abschräckend, ist das PS2 Grafik oder ist die auf dem PC wirklich so grotten schlecht?
 
:hop: :hop:
Die PC-Version basiert ja mal wieder auf der PS2-Version anstatt der PS3/XBox 360 Version. Angeblich um möglichst viele anzusprechen. :pissed: Von Optionsmenü haben die aber auch noch nichts gehört, oder? :$
 
copymaster am 10.05.2007 21:08 schrieb:
:hop: :hop:
Die PC-Version basiert ja mal wieder auf der PS2-Version anstatt der PS3/XBox 360 Version. Angeblich um möglichst viele anzusprechen. :pissed: Von Optionsmenü haben die aber auch noch nichts gehört, oder? :$

Scheiss Spacken! Weil auch jeder geil auf ne beschissene Grafik is! :$

Mein PC is schneller als 2 PS3`s - und dann sowas! *kopfschüttel*

:pissed:
 
Wenn man sich dagegen die wirklich hervorragenden Screenshots der PS3 Version anguckt, kann man nur mit dem Kopf schütteln...
Ich möchte nochmal betonen das mich die bisher gezeigten Szenen der PS3-Version wirklich sehr beeindruckt haben! Selbst der Bart von Sparrow (sieht verblüffend echt aus) oder die Tentakeln der Wassermenschen bewegen sich physikalisch korrekt. Sagenhaft!
:-D nicht im geringsten zu vergleichen mit diesem Abklatsch auf dem PC :rolleyes:
 
Cryptic-Ravage am 10.05.2007 21:13 schrieb:
copymaster am 10.05.2007 21:08 schrieb:
:hop: :hop:
Die PC-Version basiert ja mal wieder auf der PS2-Version anstatt der PS3/XBox 360 Version. Angeblich um möglichst viele anzusprechen. :pissed: Von Optionsmenü haben die aber auch noch nichts gehört, oder? :$

Scheiss Spacken! Weil auch jeder geil auf ne beschissene Grafik is! :$

Mein PC is schneller als 2 PS3`s - und dann sowas! *kopfschüttel*

:pissed:


1.: Weiss nicht ob Dir das Wort "Netiquette" was sagt, aber lies doch
bei dem Link ganz unten rechts auf der Seite nach. Nur so zur Ausdrucksweise.

2.: Meiner ist schwerer als PS3´s. Und ich meine nicht meinen PC :B :top:
 
Die Bilder sind lächerlich!

Wann raffen die es endlich das die Verluste machen wenn die so eine Scheisse rausbringen. Habe ich nur das Gefühl oder sterben PC Spiele bald aus?
 
st0nie1203 am 11.05.2007 06:04 schrieb:
Die Bilder sind lächerlich!

Wann raffen die es endlich das die Verluste machen wenn die so eine Scheisse rausbringen. Habe ich nur das Gefühl oder sterben PC Spiele bald aus?

Oja, schnief heul ;( und alle Politiker sind böse und morgen geht die Welt unter... :(
;)
Die Shots sehen allerdings wirklich nicht gerade einladend aus... :$
 
Es sieht irgendwie so aus, als wären das Screens von der PSP-Version oder so :B
 
st0nie1203 am 11.05.2007 06:04 schrieb:
Die Bilder sind lächerlich!

Wann raffen die es endlich das die Verluste machen wenn die so eine Scheisse rausbringen.

Das liegt wohl daran, dass 360er/PS3 Umsetzungen meist eine Shader3 Karte brauchen um zu laufen.
Erfahrungsgemäss schränkt das eben die potentielle Käuferschicht ein.
Und Fluch der Karibik hat nun mal auch Kinder als Zielgruppe. Die haben nicht unbedingt die neuste Hardware zu Hause rumstehen.
 
McDrake am 11.05.2007 11:34 schrieb:
st0nie1203 am 11.05.2007 06:04 schrieb:
Die Bilder sind lächerlich!

Wann raffen die es endlich das die Verluste machen wenn die so eine Scheisse rausbringen.

Das liegt wohl daran, dass 360er/PS3 Umsetzungen meist eine Shader3 Karte brauchen um zu laufen.
Erfahrungsgemäss schränkt das eben die potentielle Käuferschicht ein.
Und Fluch der Karibik hat nun mal auch Kinder als Zielgruppe. Die haben nicht unbedingt die neuste Hardware zu Hause rumstehen. [/quote

=) vollkommen richtig,sehe ich genau so.Aber trotzallem sind die Screenshots
furchtbar.
 
die Texturen sind grottenschlecht, die 3d-Modelle ebenso. die können filme mit sonst welchen Spezialeffekten machen, und bekommen keine Person im game ordentlich animiert...
 
Jimspeed am 11.05.2007 21:25 schrieb:
die Texturen sind grottenschlecht, die 3d-Modelle ebenso. die können filme mit sonst welchen Spezialeffekten machen, und bekommen keine Person im game ordentlich animiert...

Dem kann ich nur beipflichten! Alles total lieblos gestaltet, kaum Details, der Boden nur eine glatte Ebene, ab und zu ein oder zwei Grasbüschel. Echt erbärmlich!!!! :pissed: :pissed: :pissed:
Allein schon wenn ich die kantigen Figuren angucke wird mir schlecht! :$
 
Zurück