• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Fluch der Karibik 3: Piraten in Sicht! Über 40 neue Bilder zu Fluch der Karibik 3

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,601409
 
AW: News - Fluch der Karibik 3: Piraten in Sicht! Über 40 neue Bilder zu Fluch der Karibik 3

...könnten ihr endlichmal dazu schreiben, aus welchen Versionen Bilder stammen? Diese hier sehen im Vergleich zu denen vom 10.05 (..die Matschbilder die vermutlich die PS1 Version zeigen?!) nämlich richtig gut aus...sind aber vermutlich PS3 oder X360? ...oder?
 
AW: News - Fluch der Karibik 3: Piraten in Sicht! Über 40 neue Bilder zu Fluch der Karibik 3

michaelmct am 15.05.2007 11:24 schrieb:
...könnten ihr endlichmal dazu schreiben, aus welchen Versionen Bilder stammen? Diese hier sehen im Vergleich zu denen vom 10.05 (..die Matschbilder die vermutlich die PS1 Version zeigen?!) nämlich richtig gut aus...sind aber vermutlich PS3 oder X360? ...oder?

Wir können auch nur so viel schreiben wie wir selber wissen. Wüssten wir, von welcher Version diese Shots stammen, würdest du diese Info auch im Text finden.
 
AW: News - Fluch der Karibik 3: Piraten in Sicht! Über 40 neue Bilder zu Fluch der Karibik 3

SebTh am 15.05.2007 11:44 schrieb:
[

Wir können auch nur so viel schreiben wie wir selber wissen. Wüssten wir, von welcher Version diese Shots stammen, würdest du diese Info auch im Text finden.

Ich schätze mal, ihr bekommt das Material (wie andere Magazine auch) direkt vom Publisher, in dem Fall Disney Interactive.
Halten die es nicht für nötig, mitzuteilen, von welcher Version die Screens letztlich stammen bzw. gibt es dort keinen PR-Beauftragten, der für solche Anfragen zur Verfügung steht?
:confused:

Gruss,
Bremse
 
AW: News - Fluch der Karibik 3: Piraten in Sicht! Über 40 neue Bilder zu Fluch der Karibik 3

michaelmct am 15.05.2007 11:24 schrieb:
...könnten ihr endlichmal dazu schreiben, aus welchen Versionen Bilder stammen? Diese hier sehen im Vergleich zu denen vom 10.05 (..die Matschbilder die vermutlich die PS1 Version zeigen?!) nämlich richtig gut aus...sind aber vermutlich PS3 oder X360? ...oder?

Ich tipp auch auf 360/PS3.
Von den Wassereffekten her wohl kaum PS1.
Und PC-Screens sind meist in 4:3-Format, oder?
 
AW: News - Fluch der Karibik 3: Piraten in Sicht! Über 40 neue Bilder zu Fluch der Karibik 3

michaelmct am 15.05.2007 11:24 schrieb:
...könnten ihr endlichmal dazu schreiben, aus welchen Versionen Bilder stammen? Diese hier sehen im Vergleich zu denen vom 10.05 (..die Matschbilder die vermutlich die PS1 Version zeigen?!) nämlich richtig gut aus...sind aber vermutlich PS3 oder X360? ...oder?

;) das nehme ich auch an,hast wohl recht,
die screens sehen aus ,als wenn das PS3 oder X360 Versionen sind !?
Die letzten Bilder waren ja grauenhaft,aber wenn diese hier einer PC-Version
entsprungen sind,dann ist das doch voll O.K.
Jedenfalls das wäre dann ein Kaufgrund für das Spiel,wenn man auf sowas
steht :]Aber das Gameplay muss auch stimmen,weiss einer da was
drüber?
 
AW: News - Fluch der Karibik 3: Piraten in Sicht! Über 40 neue Bilder zu Fluch der Karibik 3

Spassbremse am 15.05.2007 12:02 schrieb:
Ich schätze mal, ihr bekommt das Material (wie andere Magazine auch) direkt vom Publisher, in dem Fall Disney Interactive.
Halten die es nicht für nötig, mitzuteilen, von welcher Version die Screens letztlich stammen bzw. gibt es dort keinen PR-Beauftragten, der für solche Anfragen zur Verfügung steht?
:confused:

Gruss,
Bremse

In der Theorie ist das absolut korrekt ;) Meist steht es auch dabei, von welcher Plattform die Screens stammen. Diesmal nicht... Und natürlich gibt es PR-Manager, die für sowas zuständig sind. Nur sind die entweder manchmal nicht erreichbar oder aber, wir haben gerade so viel anderes um die Ohren, dass wir die Bilder so online stellen, um euch trotz allem zu informieren ;) Das ist wie in der Ehe... Manchmal muss man eben mit Kompromissen arbeiten :)

Ich persönlich tippe übrigens auch eher auf PS3 oder 360-Shots, allein halt wegen dem 16:9 Format...
 
AW: News - Fluch der Karibik 3: Piraten in Sicht! Über 40 neue Bilder zu Fluch der Karibik 3

ich habe mir heute die demo auf xbl gezogen und die grafik ist ungefähr splinter cell 3, die steuerung grotten schlecht wirklich selten sowas gesehen und das meine ich ernst, weiss auch nicht wer sowas durch den testparkur gehen lässt, ich für mich werde davon die finger lassen und mir das geld sparen, disney hat es bis heute noch nicht kapiert wie ein computer spiel funktioniert, die entwickeln spiele wie vor 10 Jahren und wundern sich wahrscheinlich warum die verkaufszahlen irgendwie nie wirklich stimmen .....
 
AW: News - Fluch der Karibik 3: Piraten in Sicht! Über 40 neue Bilder zu Fluch der Karibik 3

michaelmct am 15.05.2007 11:24 schrieb:
...könnten ihr endlichmal dazu schreiben, aus welchen Versionen Bilder stammen? Diese hier sehen im Vergleich zu denen vom 10.05 (..die Matschbilder die vermutlich die PS1 Version zeigen?!) nämlich richtig gut aus...sind aber vermutlich PS3 oder X360? ...oder?

ja relativ geshen vielleicht schon! Aber nachdem ich schon in 2 beiträgen mit FdK3-Bildern über diese Bilder gesagt habe, wie schlecht doch die Grafik ist :hop: , jetzt mal ein Tipp:
Wenn Konsolen-Spiele in eine PC-Fassung umgestzt werden wollen, sollte man sie vorher vom Niveau her anheben. :finger: und das gilt nicht nur für die Grafik... :)
 
AW: News - Fluch der Karibik 3: Piraten in Sicht! Über 40 neue Bilder zu Fluch der Karibik 3

TobiasHome am 15.05.2007 21:02 schrieb:
michaelmct am 15.05.2007 11:24 schrieb:
...könnten ihr endlichmal dazu schreiben, aus welchen Versionen Bilder stammen? Diese hier sehen im Vergleich zu denen vom 10.05 (..die Matschbilder die vermutlich die PS1 Version zeigen?!) nämlich richtig gut aus...sind aber vermutlich PS3 oder X360? ...oder?

ja relativ geshen vielleicht schon! Aber nachdem ich schon in 2 beiträgen mit FdK3-Bildern über diese Bilder gesagt habe, wie schlecht doch die Grafik ist :hop: , jetzt mal ein Tipp:
Wenn Konsolen-Spiele in eine PC-Fassung umgestzt werden wollen, sollte man sie vorher vom Niveau her anheben. :finger: und das gilt nicht nur für die Grafik... :)

so ein bullshit, konsole ist momentan nicht konsole, wenn du mir ein spiel auf dem pc zeigst das eine grafik von Gears of wars hat gebe ich dir ein bier aus (spielbare) und freu dich auf schon mal auf Lost Planet :-D
 
Zurück