• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Fluch der Karibik 3: 15 karibische Bilder zu Fluch der Karibik 3

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,600196
 
Sieht ja wirklich nett aus, das Spiel. Besonders das Wasser sieht richtig gut aus. -Da fragt man sich doch, ob man dx10 verwendet? Die Hauptfiguren sehen auch sehr gut aus und brauchen einen Vergleich mit dem Original nicht zu scheuen. (Man könnte ja mal ein Foto daneben halten ...)
Wie wird nun aber das Gameplay? -Hoffentlich so gut und unterhaltsam, wie der erste Film war. (-Der erste Teil der Reihe hatte doch eindeutig mehr Abenteuercharakter.)
 
hawkytonk am 25.04.2007 13:09 schrieb:
Sieht ja wirklich nett aus, das Spiel. Besonders das Wasser sieht richtig gut aus. -Da fragt man sich doch, ob man dx10 verwendet? Die Hauptfiguren sehen auch sehr gut aus und brauchen einen Vergleich mit dem Original nicht zu scheuen. (Man könnte ja mal ein Foto daneben halten ...)
Wie wird nun aber das Gameplay? -Hoffentlich so gut und unterhaltsam, wie der erste Film war. (-Der erste Teil der Reihe hatte doch eindeutig mehr Abenteuercharakter.)

ich wette die verziehn wieder keine miene mein reden und kämpfen/rutschen nur durch die spielewelt...so wie alle anderen Filportierungen auch...wäre mal schön solche Spiele mit 1A Charakteranimation zu sehen.

MFG: VinD
 
vinD am 25.04.2007 17:38 schrieb:
ich wette die verziehn wieder keine miene mein reden und kämpfen/rutschen nur durch die spielewelt...so wie alle anderen Filportierungen auch...wäre mal schön solche Spiele mit 1A Charakteranimation zu sehen.

MFG: VinD
die wette hast du schon jetzt verloren.
guck das video. die animationen sind in der tat 1A. ich war auch überrascht.

http://www.pcgames.de/?article_id=600092
 
Hallo.
Im Text verlinkt Ihr auf "Game Boy Advance Fluch der Karibik 2 ".
Das ist super, ich suche natürlich (logischerweise) ein Konsolenspiel, deswegen bin ich ja auch auf PC Games.
Aber das Spiel muss super sein, wenn Ihr es direkt im News-Text verlinkt.
Besonders freue ich mich auf den "Sch?ng " und sein "hei?l" !
Und da ich den Eindruck gewinne, daß die PC Games inzwischen für Geld ALLES macht, wollte ich fragen, ob Ihr evtl. auch Werbung auf Eure Körper tätowiert, ich hätte da so ein paar Ideen.


Nicht nur Jack Sparrow selbst, sondern auch Sch?ng
Will Turner und sein hei?l? Herzblatt Elizabeth sind die Helden dieses Action-Adventures zum ...
quelle.de
 
zordiac am 25.04.2007 21:14 schrieb:
Hallo.
Im Text verlinkt Ihr auf "Game Boy Advance Fluch der Karibik 2 ".
Das ist super, ich suche natürlich (logischerweise) ein Konsolenspiel, deswegen bin ich ja auch auf PC Games.
Aber das Spiel muss super sein, wenn Ihr es direkt im News-Text verlinkt.
Besonders freue ich mich auf den "Sch?ng " und sein "hei?l" !
Und da ich den Eindruck gewinne, daß die PC Games inzwischen für Geld ALLES macht, wollte ich fragen, ob Ihr evtl. auch Werbung auf Eure Körper tätowiert, ich hätte da so ein paar Ideen.


Nicht nur Jack Sparrow selbst, sondern auch Sch?ng
Will Turner und sein hei?l? Herzblatt Elizabeth sind die Helden dieses Action-Adventures zum ...
quelle.de

So langsam glaub ich wirklich dass ich nen neuen Babelfish brauch...

Was schreibst du denn da für ein wirres Zeug?
Gehts dir gut? Hast du Fieber oder Schmerzen? :-o
 
Chemenu am 25.04.2007 21:45 schrieb:
zordiac am 25.04.2007 21:14 schrieb:
Hallo.
Im Text verlinkt Ihr auf "Game Boy Advance Fluch der Karibik 2 ".
Das ist super, ich suche natürlich (logischerweise) ein Konsolenspiel, deswegen bin ich ja auch auf PC Games.
Aber das Spiel muss super sein, wenn Ihr es direkt im News-Text verlinkt.
Besonders freue ich mich auf den "Sch?ng " und sein "hei?l" !
Und da ich den Eindruck gewinne, daß die PC Games inzwischen für Geld ALLES macht, wollte ich fragen, ob Ihr evtl. auch Werbung auf Eure Körper tätowiert, ich hätte da so ein paar Ideen.


Nicht nur Jack Sparrow selbst, sondern auch Sch?ng
Will Turner und sein hei?l? Herzblatt Elizabeth sind die Helden dieses Action-Adventures zum ...
quelle.de

So langsam glaub ich wirklich dass ich nen neuen Babelfish brauch...

Was schreibst du denn da für ein wirres Zeug?
Gehts dir gut? Hast du Fieber oder Schmerzen? :-o

nein, ich ärgere mich nur über diese doofen intelliTxt-Werbe-Links (doppelt grün unterstrichen) die in allen Texten drin sind, thematisch dann meistens noch nicht einmal sinnvoll verlinkt und zur Krönung noch voller Fehler sind. Ich benutze nunmal leider Explorer und da kann man das soweit ich weiss nicht abtschalten (mit Firefox gehts).
 
Sind das wirklich Bilder von der Pc Fassung? Hab nähmlich gelesen das es so gut nur auf der 360 und Ps3 aussehen soll. Für die Pc Fassung kommt ältere Grafik zum Einsatz. Warscheinlich um die Anforderungen gering zu kalten :|
 
zordiac am 25.04.2007 22:52 schrieb:
nein, ich ärgere mich nur über diese doofen intelliTxt-Werbe-Links (doppelt grün unterstrichen) die in allen Texten drin sind, thematisch dann meistens noch nicht einmal sinnvoll verlinkt und zur Krönung noch voller Fehler sind. Ich benutze nunmal leider Explorer und da kann man das soweit ich weiss nicht abtschalten (mit Firefox gehts).
Dann kannst du auch mal Opera testen. Dort kannst du relativ Problemlos Dinge 'blockieren', die dir z.B. nicht genehm sind. Als Einstellung hab ich

Code:
http://*intelli*

benutzt. Funktioniert wunderbar. Das Werbung notwendig ist, versteh ich, wenn man damit die laufenden Kosten der Webseite deckt, ich denke, dass ist für alle verständlich und jeder kann damit leben, solange das Angebot hier kostenlos bleibt. Aber den tieferen Sinn hinter Intellitext versteh ich nicht.

Zum Spieler selber, bedingt durch die Auflösung sowie das verschwommene Bild würd ich steif und fest behaupten, dass ist nie im Leben die PC Version. Wenn doch, dann mit einem absolut hoch eingestellten Verwisch-Filter. Die Charakter sehen sehr gut aus, was mir weniger gefällt ist das Wasser wenn NPCs / Charaktere darin laufen, dass sieht, auf den Screenshots, ein wenig billig aus. Ich hoff echt nur, dass das Spiel im vollen Leistungsumfang auch für den PC erscheint, wenn die Macher Angst haben vor der Performance dann sollten sie wie in TRL eine Art 'NextGen' Inhalt implementieren, welchen man Wahlweise zuschalten kann. Damit wäre allen geholfen.
 
Zurück