News - Flight Simulator X: We love Ju - Add-on für den Flight Simulator X

Administrator

Administrator
Teammitglied
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,601863

D

DarkWanderer

Guest
AW: News - Flight Simulator X: We love Ju - Add-on für den Flight Simulator X

Fantastisch!

Ich freue mich schon sehr darauf, endlich neues Futter für meinen FluSi :) Bleibt zu hoffen das alle Texturen vernünftig umgesetzt wurden.

Horatio

Bekanntes Gesicht

DarkWanderer am 22.05.2007 13:50 schrieb:
Fantastisch!

Ich freue mich schon sehr darauf, endlich neues Futter für meinen FluSi :) Bleibt zu hoffen das alle Texturen vernünftig umgesetzt wurden.

Bin ja selbst virtueller Flieger, aber die Meldung versteh ich nicht. Es kommt doch jede Woche irgendein FS-Add-on raus, warum wird gerade der Ju so eine Aufmerksamkeit zuteil? Naja, is mir auch wurscht, hab eh keine Zeit... ;(

Chemenu

Bekanntes Gesicht

Sieht schön aus, aber die Preise für Flight Simulator AddOns sind pervers.... total überteuert. Ich zahl doch nicht 20 € für EIN Flugzeug... :finger2:

Loosa

Senior Community Officer
Teammitglied

Horatio am 22.05.2007 14:11 schrieb:
Es kommt doch jede Woche irgendein FS-Add-on raus, warum wird gerade der Ju so eine Aufmerksamkeit zuteil? Naja, is mir auch wurscht, hab eh keine Zeit... ;(
Vielleicht weil die Tante Ju gerade 75. Geburtstag feiert. Da gab's in der Sueddeutschen auch einen Artikel darüber

Orlok

Benutzer

Loosa am 22.05.2007 14:19 schrieb:
Vielleicht weil die Tante Ju gerade 75. Geburtstag feiert. Da gab's in der Sueddeutschen auch einen Artikel darüber

... und die abgebildete D-AQUI ist von Anfang 36, also 71 (Indienststellung 10. April 1936)
Ich saß am 22. April drinne :P , aber "nur" als Passagier ;). Daher kann ich sagen, daß die Texturen leider arg "künstlich" sind. Vor allem im Cockpit kann man deutlich den unterschied zwischen Original-Hebeln und moderner Technik sehen, im FS ist das ein bißchen wischiwaschi :(

Peddaa

Erfahrener Benutzer

Also manchmal fliegt die noch hier übers Ruhrgebiet. :P

Zum Add-On: Hört sich doch recht interessant auch wenn ich den Flight Simulator X (noch) nicht habe. :-D :P

G

gliderpilot

Guest

Peddaa am 22.05.2007 14:56 schrieb:
Also manchmal fliegt die noch hier übers Ruhrgebiet. :P
Wir waren mal mit der Schule in Düsseldorf, da ist auch eine Ju über uns hergeflogen :X :top:

Und zum AddOn: die Features hören sich zwar soweit gut an, aber mit Ausnahme von Traffic-AddOns, die reale Fluggesellschaften einbinden, bleibe ich doch bei kostenlosen Flugzeugen aus dem Internet! ;)

Poehlauer

Benutzer

Anstatt mal ne News zu bringen, das seit fast einer Woche das Service Pack 1 für den FSX raus ist, wird hier nur Werbung für irgendwelche Payware gemacht! Wems gefällt.

Oben Unten