• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Flight Simulator X: We love Ju - Add-on für den Flight Simulator X

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,601863
 
D

DarkWanderer

Gast
AW: News - Flight Simulator X: We love Ju - Add-on für den Flight Simulator X

Fantastisch!

Ich freue mich schon sehr darauf, endlich neues Futter für meinen FluSi :) Bleibt zu hoffen das alle Texturen vernünftig umgesetzt wurden.
 

Horatio

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.01.2003
Beiträge
352
Reaktionspunkte
0
AW: News - Flight Simulator X: We love Ju - Add-on für den Flight Simulator X

DarkWanderer am 22.05.2007 13:50 schrieb:
Fantastisch!

Ich freue mich schon sehr darauf, endlich neues Futter für meinen FluSi :) Bleibt zu hoffen das alle Texturen vernünftig umgesetzt wurden.

Bin ja selbst virtueller Flieger, aber die Meldung versteh ich nicht. Es kommt doch jede Woche irgendein FS-Add-on raus, warum wird gerade der Ju so eine Aufmerksamkeit zuteil? Naja, is mir auch wurscht, hab eh keine Zeit... ;(
 

Chemenu

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
29.04.2002
Beiträge
9.343
Reaktionspunkte
2.036
AW: News - Flight Simulator X: We love Ju - Add-on für den Flight Simulator X

Sieht schön aus, aber die Preise für Flight Simulator AddOns sind pervers.... total überteuert. Ich zahl doch nicht 20 € für EIN Flugzeug... :finger2:
 

Loosa

Senior Community Officer
Teammitglied
Mitglied seit
12.03.2003
Beiträge
9.683
Reaktionspunkte
4.102
AW: News - Flight Simulator X: We love Ju - Add-on für den Flight Simulator X

Horatio am 22.05.2007 14:11 schrieb:
Es kommt doch jede Woche irgendein FS-Add-on raus, warum wird gerade der Ju so eine Aufmerksamkeit zuteil? Naja, is mir auch wurscht, hab eh keine Zeit... ;(
Vielleicht weil die Tante Ju gerade 75. Geburtstag feiert. Da gab's in der Sueddeutschen auch einen Artikel darüber
 

Orlok

Benutzer
Mitglied seit
03.05.2006
Beiträge
85
Reaktionspunkte
0
AW: News - Flight Simulator X: We love Ju - Add-on für den Flight Simulator X

Loosa am 22.05.2007 14:19 schrieb:
Vielleicht weil die Tante Ju gerade 75. Geburtstag feiert. Da gab's in der Sueddeutschen auch einen Artikel darüber

... und die abgebildete D-AQUI ist von Anfang 36, also 71 (Indienststellung 10. April 1936)
Ich saß am 22. April drinne :P , aber "nur" als Passagier ;). Daher kann ich sagen, daß die Texturen leider arg "künstlich" sind. Vor allem im Cockpit kann man deutlich den unterschied zwischen Original-Hebeln und moderner Technik sehen, im FS ist das ein bißchen wischiwaschi :(
 

Peddaa

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
27.08.2004
Beiträge
101
Reaktionspunkte
0
AW: News - Flight Simulator X: We love Ju - Add-on für den Flight Simulator X

Also manchmal fliegt die noch hier übers Ruhrgebiet. :P

Zum Add-On: Hört sich doch recht interessant auch wenn ich den Flight Simulator X (noch) nicht habe. :-D :P
 
G

gliderpilot

Gast
AW: News - Flight Simulator X: We love Ju - Add-on für den Flight Simulator X

Peddaa am 22.05.2007 14:56 schrieb:
Also manchmal fliegt die noch hier übers Ruhrgebiet. :P
Wir waren mal mit der Schule in Düsseldorf, da ist auch eine Ju über uns hergeflogen :X :top:

Und zum AddOn: die Features hören sich zwar soweit gut an, aber mit Ausnahme von Traffic-AddOns, die reale Fluggesellschaften einbinden, bleibe ich doch bei kostenlosen Flugzeugen aus dem Internet! ;)
 

Poehlauer

Benutzer
Mitglied seit
30.09.2002
Beiträge
44
Reaktionspunkte
0
AW: News - Flight Simulator X: We love Ju - Add-on für den Flight Simulator X

Anstatt mal ne News zu bringen, das seit fast einer Woche das Service Pack 1 für den FSX raus ist, wird hier nur Werbung für irgendwelche Payware gemacht! Wems gefällt.
 
Oben Unten