• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Flight Simulator X: Demoversion schon morgen?

Interessant! Hat schon jemand Infos zu den Hardwareanforderungen?

Karibik, hm, also keine Boeing oder nen Airbus, wahrscheinlich dann nur eine kleine Cesna oder was ähnliches, vielleicht ja sogar ein Wasserflugzeug wie auf den Screens.

Nur eines ist Seltsam das Spiel soll ja dann nur für Windows Vista erscheinen die Demo läuft aber auf XP wieso machen die dann nicht gleich das ganze Spiel das es auch mit XP läuft. Naja sonst kauft wohl keiner Vista :-P

Genius2 am 08.08.2006 11:33 schrieb:
Nur eines ist Seltsam das Spiel soll ja dann nur für Windows Vista erscheinen die Demo läuft aber auf XP wieso machen die dann nicht gleich das ganze Spiel das es auch mit XP läuft. Naja sonst kauft wohl keiner Vista :-P
Vielleicht läuft die Demo ja nur mit der Vista Beta. :-D

Nali_WarCow am 08.08.2006 11:36 schrieb:
das Spiel ist nicht Vista-exklusiv, es soll bloss auf Vista optimal laufen

laffer_larry am 08.08.2006 12:28 schrieb:
Nali_WarCow am 08.08.2006 11:36 schrieb:

nein das spiel läuft genauso auf xp wie auf vista. auf vista lediglich mit dx10 effekten dann und auf xp "nur" mit dx9. da das spiel eh unmenschliche hardwareanforderungen haben wird kann ich auf den grafischen dx10 schnickschnack eh verzichten.

DaWu am 08.08.2006 12:37 schrieb:
laffer_larry am 08.08.2006 12:28 schrieb:

nein das spiel läuft genauso auf xp wie auf vista. auf vista lediglich mit dx10 effekten dann und auf xp "nur" mit dx9. da das spiel eh unmenschliche hardwareanforderungen haben wird kann ich auf den grafischen dx10 schnickschnack eh verzichten.
hab' ich was anderes gesagt? :)

war nicht auch schon in der Demo vom letzten Flightsim die Karibik mit Wasserflugzeug? oder hab ich das nur mal in der vollversion ausprobiert...

Die Demo spielt im karibischen Inselstaat St. Martin (St. Maarten), es sind 2 Flughäfen enthalten sowie 3 Missionen.

Was nun? Flight Simulator X jetzt doch für XP? Hieß es nicht ursrpünglich, dass der neue Flusi nur exklusiv auf Vista laufen wird? Oder habe ich da eine News versäumt? Oder gar nur die Demo für XP und die Vollversion dann nur exklusiv für Vista?! Ich kann glaube ich schon "leicht" erleichtert sein?

rohan123 am 08.08.2006 18:05 schrieb:
Was nun? Flight Simulator X jetzt doch für XP? Hieß es nicht ursrpünglich, dass der neue Flusi nur exklusiv auf Vista laufen wird? Oder habe ich da eine News versäumt? Oder gar nur die Demo für XP und die Vollversion dann nur exklusiv für Vista?! Ich kann glaube ich schon "leicht" erleichtert sein?

vorm posten einfach mal die anderen antworten lesen hilft....

Nach meinen Infomationen erscheint der FS zunächst für XP.
Wenn dann Vista erscheint, soll's einen Patch geben, der das Spiel Vista-fähig macht. Außerdem gibt es dann dank DirectX 10 auch neue Grafikeffekte unter Vista.

MFG

Gottschalk1984

MartiMcFly am 08.08.2006 15:12 schrieb:
Die Demo spielt im karibischen Inselstaat St. Martin (St. Maarten), es sind 2 Flughäfen enthalten sowie 3 Missionen.

Meller am 08.08.2006 09:53 schrieb:
Karibik, hm, also keine Boeing oder nen Airbus, wahrscheinlich dann nur eine kleine Cesna oder was ähnliches, vielleicht ja sogar ein Wasserflugzeug wie auf den Screens.

Meller ich kann es Dir nicht versprechen, aber nach den obigen INformationen ist reinTheoretisch alles möglich. :) St. Maarten ist zwar ein recht kleiner Flughafen aber da landen Flugzeuge wie Boing 747 oder Airbus A340. Also Karibik heisst nicht gleich Cessna :)

Gottschalk1984 am 08.08.2006 20:06 schrieb:
Nach meinen Infomationen erscheint der FS zunächst für XP.
Wenn dann Vista erscheint, soll's einen Patch geben, der das Spiel Vista-fähig macht. Außerdem gibt es dann dank DirectX 10 auch neue Grafikeffekte unter Vista.

MFG

Gottschalk1984

So hab ich das auch gehört. Aber die grafik werd ich mit meinem rechner eh nicht wirklich zum laufen bekommen.

Zurück