• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Flight Simulator X: Adrenaline: Erstes Add-on zum Flight Simulator X angekündigt

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,566461
 
AW: News - Flight Simulator X: Adrenaline: Erstes Add-on zum Flight Simulator X angekündigt

Soll das jetzt ein Scherz sein oder muss ich für DX10-Unterstützung wirklich ein Add-On kaufen? Das ist nicht deren Ernst. Wenn das nicht als kostenloses Update rauskommt, fände ich das ne Frechheit.
Erst vollmundig versprechen, das kommt noch, hat nicht ganz gereicht und dann sowas.

Naja, mal abwarten, ob sich das doch zum Guten wendet...
 
AW: News - Flight Simulator X: Adrenaline: Erstes Add-on zum Flight Simulator X angekündigt

UGrohne am 05.03.2007 21:32 schrieb:
Soll das jetzt ein Scherz sein oder muss ich für DX10-Unterstützung wirklich ein Add-On kaufen? Das ist nicht deren Ernst. Wenn das nicht als kostenloses Update rauskommt, fände ich das ne Frechheit.
Erst vollmundig versprechen, das kommt noch, hat nicht ganz gereicht und dann sowas.

Naja, mal abwarten, ob sich das doch zum Guten wendet...

Nachtrag: Kommt davon, wenn man nicht alle News liest. Wird sich wohl doch anders entwickeln, auch wenn alles erst im Dezember kommt :(
 
AW: News - Flight Simulator X: Adrenaline: Erstes Add-on zum Flight Simulator X angekündigt

Naja ich glaube es wird die DX10-Unterstützung auch "Einzeln" ohne das Addon geben.
Mein Wunsch wäre viel mehr daß man in das erste ServicePack eine bessere DualCore (MT) Unterstützung einbringen würde.
Aber wie schon gesagt. Mal abwarten ...

Grüße
 
Zurück