• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - FlatOut: Ultimate Carnage: PC-Version von Flatout: Ultimate Carnage kommt im Juni 2008

Sehr gut, ich finde nach wie vor, das Flatout eines der einzigen Rennspiele ist, bei dem die KI kein Gummiband hat.

Ich spiele bis heute Teil 2 noch regelmäßig

"Warum die Umsetzung für den heimischen Rechner so lange auf sich hat warten lassen, wird leider nicht erklärt."

Weil die Entwickler vielleicht eine anständige Portierung liefern wollen?

AW:

gordi1415 am 02.02.2008 11:06 schrieb:
"Warum die Umsetzung für den heimischen Rechner so lange auf sich hat warten lassen, wird leider nicht erklärt."

Weil die Entwickler vielleicht eine anständige Portierung liefern wollen?

Jepp, lieber warten und dann etwas gutes genießen, wie beim Wein ;-)

AW:

frontbass am 02.02.2008 11:59 schrieb:
Jawoll, Flatout war bisher auf jeder LAN der Knaller, macht echt Laune!

Na endlich, auch ich spiele Flatout 2 noch regelmäßig, im Multiplayer is das Spiel ne Wucht!

AW:

Endlich. FlatOut und FlatOut 2 sind sehr schöne Spiele. Ich spiele FlatOut 2 noch regelmaßig und ich warte seit Monaten auf FlatOut: Ultimate Carnage.

AW:

Hmm ich hab mal irgendwo gehört das Flatout: Ultimate Carnage nur eine Flatout 2 Portierung auf Next-Gen Konsolen war nur mit aufgebohrter Grafik...... Stimm das überhaupt ?
Weil wenn nicht dann ist Flatout: Ultimate Carnage aufjeden ein "Must Have Game" ^^
Weil Flatout 2 spiel ich auch nich regelmäßig.

AW: Ist zwar nicht gleich schön...

PC--Gamer am 02.02.2008 13:54 schrieb:
Endlich. FlatOut und FlatOut 2 sind sehr schöne Spiele. Ich spiele FlatOut 2 noch regelmaßig und ich warte seit Monaten auf FlatOut: Ultimate Carnage.
aber, wie frontbass richtig sagt: "Auf `ner LAN immer wieder der Auffrischungs-Kracher schlecht hin..." (auch für Rennspiel-Tastatur-Freaks) :-D

Zurück