• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Flat Out in D geschnitten!

erm, das ist ja wohl ein übler spass. wie sollte man das erklären?
es fahren normale bundesbürger auto & wenns zum crash kommt sind da 'plötzlich' dummies? also langsam nimmt die ganze zensierung bedenkliche formen an.

Rabowke am 20.08.2004 12:51 schrieb:
es fahren normale bundesbürger auto & wenns zum crash kommt sind da 'plötzlich' dummies? also langsam nimmt die ganze zensierung bedenkliche formen an.
Die hätten lieber machen solln dass gar niemand rausfliegt. ist doch besser als der dummie schwachsinn.
eigentlich wollt ich mir vielleicht das spiel kaufen, aber bei sowas... :hop:

Langsam nimmt das Zensieren in Deutschland aber seltsame Formen an. Hätte es nicht gereicht, den Fahren Helme aufzusetzen, Kevlarverstärkte Lederkombis anzuziehen und vor jedem Rennen eine Sequenz einzuspielen wo man sieht, wie der Fahrer profilaktisch eine Aspirin einwirft ?

Ja, leben wir hier im Teletubbie-Land, oder was ?
Bestell ich halt in England...

Tetsuo78 am 20.08.2004 12:56 schrieb:
Ja, leben wir hier im Teletubbie-Land, oder was ?
Bestell ich halt in England...

Hehe gut ausgedrückt!
Aber Recht hast ja :pissed:
Wird immer abgedrehter hier in D :(

CyA, SirDregan

Die Typen fahren doch ohne Helm. Die könnten doch mit Helm fahren und dann sind diese Unfälle nicht schlimmer als in jedem Motorrad Game.

lol, letztens mache ich noch mit nem Kumpel Witze darüber, dass das Game so nicht in Deutschland erscheinen wird, was aber eigentlich eher ironisch war.....und jetzt das, einfach nur lächerlich.... :rolleyes:

Rabowke am 20.08.2004 12:51 schrieb:
:B
wußtest du das nicht?????in wirklichkeit werden die ganzen unfalltoten durch Dummis ausgetauscht.Die leute sind eigentlich gaarnicht tot sondern wurden von aliens entführt.
so fällt es nicht auf das 1-2 menschen verschwinden mit denen sie experimente machen können.
also pass auf das dir kein unfall passiert
nen gruß von einem der sich auskennt :oink:

Hab mir schon gedacht ,das die das Game irgendwie schneiden werden,aber das dabei so ein Mist rauskommt ist ja mehr als lächerlich!
:$
Vielleicht sollten die die Autos noch durch Kettcars ersetzen,kommt bestimmt super :P

ich glaub das wird die verkaufszahlen ordentlich in den keller ziehen. ist ja wohl auch lächerlich! nur weil son paar idioten von der bundesprüfstelle angst vor solchen szenen haben muss die ganze nation drauf verzichten. lieber die englische originalversion kaufen!!!

Dieser blöde Publisher, was soll denn der Mist! Warum erscheint das Spiel nicht einfach unzensiert in Deutschland? Scheinbar wird hier mit Biegen und Brechen eine USK 12-Freigabe angestrebt. Mal ehrlich: Diese Szenen mit dem Schleudern durch die Frontscheibe hätten doch maximal zu einer USK 16-Einstufung geführt.

bevor da lächerlicherweise n crash test dummie rausfliegt , sollten se die option lieber ganz streichen, daß da irgendwas durch die scheibe fliegt

Ergänzung: Die PCGames hat hier einen Zensierunsgrund doch ganz klar unten den Tisch fallen lassen. :hop: Dazu aus der Quelle von Gamigo:
Auch sonst gibt es im Spiel Wettbewerbe, die man schon als ein wenig krank bezeichnen kann.
So gibt es z.B. das lustige "Wer-schießt-den-Fahrer-am-weiteresten" Spielchen. Dort müsst ihr sogar absichtlich gegen die Wand brettern, um den Fahrer möglichst weit aus dem Wagen zu schleudern.

Für welche USK-Einstufung hätte das wohl gereicht? USK 18? :-D

spassiger am 20.08.2004 13:11 schrieb:
Ergänzung: Die PCGames hat hier einen Zensierunsgrund doch ganz klar unten den Tisch fallen lassen. :hop: Dazu aus der Quelle von Gamigo:
Auch sonst gibt es im Spiel Wettbewerbe, die man schon als ein wenig krank bezeichnen kann.
So gibt es z.B. das lustige "Wer-schießt-den-Fahrer-am-weiteresten" Spielchen. Dort müsst ihr sogar absichtlich gegen die Wand brettern, um den Fahrer möglichst weit aus dem Wagen zu schleudern.

Für welche USK-Einstufung hätte das wohl gereicht? USK 18? :-D

lol..das wird ja geil...

trotzdem is so ne scheiss dummie-zensierung einfach scheisse :)
naja..deutschland halt :rolleyes:

Seit Hartz IV wundert mich in diesem Land, voller arroganter Politiker nicht mehr!

HAllo Freunde...

hehehe, also ich lache einfach nur darüber. Es war bestimmt wieder die BPJM, wenn nicht, dann waren es eben andere Idioten.
Aber wisst Ihr, die aktuellen Movies sind so krass, dass ich gleich in mein Wagen steige ungegen eine Mauer fahre, mein Kumpel macht mit, und wir lassen uns um die Wette aus dem Wagen schleudern.

Aber in einer Sache habt Ihr unrecht. Die Option ganz weglassen,..da bin ich strickt dagegen. Weil die Fahrer über ragdoll verfügen, prallen sie an sämtlichen Hinternissen 'wie in echt' ab. Und wenn die Orginal VErsion geschnitten wird, was ja nicht passiert, aber wenn würde ich sie trotzdem kaufen. Denn auf diesen Spass aus dem auto zufliegen möchte ich auf aller keinsten verichten!
Gruß Bohdan

Zurück