• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Firefox: 350 Millionen User weltweit - 30% globaler Marktanteil

MaeYae

Stille/r Leser/in
Mitglied seit
15.12.2003
Beiträge
16
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,744240
 
War sehr lange mit FF unterwegs.
Seit kurzem benutze ich aber Chrome.
 
Nutze auch nur noch Firefox, die Addons sind teilweise der Hammer.
 
Bei dem Browser-Gebashe muss ich an das Teil (http://www.collegehumor.com/article:1802516) denken...
 
War sehr lange mit FF unterwegs.
Seit kurzem benutze ich aber Chrome.
Also ich benutze seit Jahren nur Firefox.
IE ist schon lange gestorben, egal ob IE7 I8 oder irgendwann mal IE20.

Und Chrome würde ich nie benutzen.
Google sammelt Daten von usern wie verrückt.
Warum soltle ich dann noch den google Browser nutzen?
Damit sie noch mehr Daten sammeln können? Nein Danke! :B

JMR
 
Und Chrome würde ich nie benutzen.
Google sammelt Daten von usern wie verrückt.
Warum soltle ich dann noch den google Browser nutzen?
Damit sie noch mehr Daten sammeln können? Nein Danke! :B
GENAU! Ich logg mich auch nur mit FF bei Facebook ein. Meine Daten sind so sensibel, da will ich garnicht mit rumspaßen. :B
 
Zurück