• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Fire Warrior - Special Edition kommt

L

LemanRuzz

Gast
Fire Warrior basiert auf der Warhammer-Fantasy-Brettspiel-Reihe. ???

Wie kommt ihr denn auf sowas ???
Es Basiert auf Warhammer 40k! ... daher auch der Name.
 
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,219120
 
[l]am 05.09.03 um 18:49 schrieb LemanRuzz:[/l]
Fire Warrior basiert auf der Warhammer-Fantasy-Brettspiel-Reihe. ???

Wie kommt ihr denn auf sowas ???
Es Basiert auf Warhammer 40k! ... daher auch der Name.

Und ob das auf einer Brettspielreihe basiert!

Hatte es immerhin mal, ist anfang der 90er erschienen, hieß Space-Quest. Und zu dem Zeitpunkt waren PC ´s noch nicht so populär. ;)=
 
[l]am 07.10.03 um 14:36 schrieb ck001:[/l]
[l]am 05.09.03 um 18:49 schrieb LemanRuzz:[/l]
Fire Warrior basiert auf der Warhammer-Fantasy-Brettspiel-Reihe. ???

Wie kommt ihr denn auf sowas ???
Es Basiert auf Warhammer 40k! ... daher auch der Name.

Und ob das auf einer Brettspielreihe basiert!

Hatte es immerhin mal, ist anfang der 90er erschienen, hieß Space-Quest. Und zu dem Zeitpunkt waren PC ´s noch nicht so populär. ;)=

Muss Euch leider alle enttäuschen: FireWarrior basiert auf dem TableTop-Spiel "Warhammer 40.000" von Games Workshop.

Space-Quest war / ist nur ein kleiner Ableger dieses TableTop-Spieles, um dieses sehr komplexe Spiel-System auch für die breitere Masse zugänglich zu machen - in Form eines Brettspieles. Oder hast du in SpaceQuest schon mal Tau-Krieger (Rasse der Hauptfigur in "Firewarrior") oder Einheiten der imperialen Armee (z.B. Leman Russ Battletank) gesehen ???
 
Zurück