• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Findet Nemo - Viertelmillion verkauft

HKDLordReaper

Gelegenheitsspieler/in
Mitglied seit
02.11.2002
Beiträge
417
Reaktionspunkte
0
Schade dass irgendwer immer so einen Schrott kauft und gute Spiele wie zuletzt Beyond Good & Evil im Laden stehen bleiben.
 
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,275180
 
[l]am 26.01.04 um 16:20 schrieb HKDLordReaper:[/l]
Schade dass irgendwer immer so einen Schrott kauft und gute Spiele wie zuletzt Beyond Good & Evil im Laden stehen bleiben.
Das stimmt schon, du muss aber sehen, dass ja meist die Eltern, die ja nun mal den Großteil des Geldes verdienen, für ihr Kind das Spiel kaufen.
"Wir", die Profizocker, haben halt nicht so viel Geld, da man für gute Spiele (NFS:U, Spellforce, SW: KotOR etc.) ja auch teure Hardware anschaffen müssen. ;)
 
[l]am 26.01.04 um 16:20 schrieb HKDLordReaper:[/l]
Schade dass irgendwer immer so einen Schrott kauft und gute Spiele wie zuletzt Beyond Good & Evil im Laden stehen bleiben.

Du darfst das nicht von unseren Standpunkt aus sehen.Diese Games kauft keine Person über 7 Jahre.Es sei den diese Person hat Kinder.Deswegen ist es auch unsinnig so was in der PC GAMEs zu testen,da ein 6 Jähriger bestimmt keinen Wert auf Grafik und Schwierigkeistgrad legt.
Das Game war von Anfang an für die Kidis ausgelegt.
 
[l]am 26.01.04 um 16:26 schrieb Funzel:[/l]
[l]am 26.01.04 um 16:20 schrieb HKDLordReaper:[/l]
Schade dass irgendwer immer so einen Schrott kauft und gute Spiele wie zuletzt Beyond Good & Evil im Laden stehen bleiben.
Das stimmt schon, du muss aber sehen, dass ja meist die Eltern, die ja nun mal den Großteil des Geldes verdienen, für ihr Kind das Spiel kaufen.
"Wir", die Profizocker, haben halt nicht so viel Geld, da man für gute Spiele (NFS:U, Spellforce, SW: KotOR etc.) ja auch teure Hardware anschaffen müssen. ;)

Du hast schonmal richtig erkannt das wir Profizocker sind,

aber was ist mit den 5-12 jährigen?? Ich weiss nicht ob die was mit NFS:U, Spellforce, SW: KotOR etc Beyond Good & Evil UT03 doer so anfangen können. Ausserdem ist das so das die Kids halt spiele wie Findet Nemo eher spielen.

Findet Nemo hat ne Massenhysterie zuhause verursacht, jedes Kind will so nen Fisch haben. Ich glaube die wurden mehr verkauft als die Spiele selber.

Und wer gerne Aquarien mag der sollte sich eine freischaltbare Demo von www.serenescreene.com , dem Aquabildschirmschoner ziehen. Sieht gut aus und mit etwas geschick bekommt ihr irgendwo die Freischaltcodes im netz...

MfG

foo
 
[l]am 26.01.04 um 16:20 schrieb HKDLordReaper:[/l]
Schade dass irgendwer immer so einen Schrott kauft und gute Spiele wie zuletzt Beyond Good & Evil im Laden stehen bleiben.

Irgendwie glaube ich dass du schon mal einen höheren Rang hattest?!?

Oder spinnt mein Kasten wierder.
 
[l]am 26.01.04 um 16:36 schrieb foofi:[/l]
[l]am 26.01.04 um 16:26 schrieb Funzel:[/l]
[l]am 26.01.04 um 16:20 schrieb HKDLordReaper:[/l]
Schade dass irgendwer immer so einen Schrott kauft und gute Spiele wie zuletzt Beyond Good & Evil im Laden stehen bleiben.
Das stimmt schon, du muss aber sehen, dass ja meist die Eltern, die ja nun mal den Großteil des Geldes verdienen, für ihr Kind das Spiel kaufen.
"Wir", die Profizocker, haben halt nicht so viel Geld, da man für gute Spiele (NFS:U, Spellforce, SW: KotOR etc.) ja auch teure Hardware anschaffen müssen. ;)

Du hast schonmal richtig erkannt das wir Profizocker sind,

aber was ist mit den 5-12 jährigen?? Ich weiss nicht, ob die was mit NFS:U, Spellforce, SW: KotOR etc Beyond Good & Evil UT03 oder so anfangen können. Ausserdem ist das so, dass die Kids halt Spiele wie "Findet Nemo" eher spielen.
MfG
foo
Ja, das hab ich doch auch gemeint! o_O
Ich meinte auch, dass die Über 12-13 Jährigen auch nur begrenzt Kohle für "normale Games" haben.
Kleinkinder sagen: "Mama, ich will das Spiel!", und kriegen es auch sofort.
Wenn unsereins das sagt, gibts Haue! :)=) ;)
 
[Kleinkinder sagen: "Mama, ich will das Spiel!", und kriegen es auch sofort.
Wenn unsereins das sagt, gibts Haue! :)=) ;)


Ehrlich, auch Kleinkinder können schreien "Will ich haben" - das einzige, was ich unseren Kindern auf den PC lasse, ist der Nemo Screensaver. Und ab April dann die Nemo-DVD. ;)
 
[l]am 26.01.04 um 16:46 schrieb Gargoyle:[/l]
[l]am 26.01.04 um 16:20 schrieb HKDLordReaper:[/l]
Schade dass irgendwer immer so einen Schrott kauft und gute Spiele wie zuletzt Beyond Good & Evil im Laden stehen bleiben.

Irgendwie glaube ich dass du schon mal einen höheren Rang hattest?!?

Oder spinnt mein Kasten wierder.

Es kommt ja hin und wieder vor, dass einige User freiwillig ihren Rang abstufen lassen, weil mit einem höheren Rang ja auch einige Pflichten verbunden sind. Ich hatte bisher allerdings noch nie einen höheren Rang, da musst du dich getäuscht haben.

MfG, LordReaper
 
Zurück