• Aktualisierte Forenregeln

    Keine Angst, niemand kauft eine Waschmaschine! Und im Grunde sind keine großen Neuerungen dazu gekommen, sondern nur Sachen ergänzt worden, an die sich die Moderation sowieso laut internen Absprachen hält. Die Forenregeln sind an den betreffenden Punkten nur etwas klarer formuliert. Änderung gab es unter dem Punkt 1.2 Meinungsfreiheit und 4.6 Spam und neu dazu gekommen ist 1.3 Verhaltensregeln, wo es im Grunde nur darum geht, höflich zu bleiben.

    Forenregeln

    Das bezieht sich nach wie vor nicht auf Neckereien und soll vor allem verhindern, dass Diskussionen zum Schauplatz von Streitigkeiten werden.
    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Final Fantasy 14 Online in 3D?

TheKhoaNguyen

Mitglied
Mitglied seit
03.05.2010
Beiträge
2.355
Reaktionspunkte
4
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,760284
 

JohnCarpenter

Mitglied
Mitglied seit
01.09.2003
Beiträge
885
Reaktionspunkte
0
So ganz kann ich das mit Spielen "für" 3D nicht nachvollziehen. Der Nvidia-Stereo 3D Treiber unterstützt die Grafikengine doch schon seit 10 Jahren NATIV. Schon damals konnte ich mit der Elsa 3D Revelator feststellen, dass das bei sehr vielen Games funktioniert hat, dich nicht speziell für "3D" programmiert wurden. Nur manchmal wurden bestimmte Bildelemente, Menüs oder bei 3rd Person der Mauszeiger nicht korrekt räumlich dargestellt / positioniert. Das wären dann absolut kleine Detailanpassungen. Für Egoshooter gab es vom Treiber seit jeher die Möglichkeit, einen räumlich korrigiertes Fadenkreuz einzublenden.
 

secondim

Mitglied
Mitglied seit
27.08.2004
Beiträge
215
Reaktionspunkte
0
AW: News - Final Fantasy 14 Online: Bringt Square Enix das Final Fantasy-MMO in 3D?

Ob ich dieses fade Design nun normal oder in 3D "bewundern" kann ist ja nun wirklich technisch kaum anspruchsvoll. Jede 3D Engine kann diesen Effekt mit Leichtigkeit erzeugen.
 
Oben Unten