News - Final Fantasy 14 Online in 3D?

TheKhoaNguyen

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,760284

JohnCarpenter

Bekanntes Gesicht
So ganz kann ich das mit Spielen "für" 3D nicht nachvollziehen. Der Nvidia-Stereo 3D Treiber unterstützt die Grafikengine doch schon seit 10 Jahren NATIV. Schon damals konnte ich mit der Elsa 3D Revelator feststellen, dass das bei sehr vielen Games funktioniert hat, dich nicht speziell für "3D" programmiert wurden. Nur manchmal wurden bestimmte Bildelemente, Menüs oder bei 3rd Person der Mauszeiger nicht korrekt räumlich dargestellt / positioniert. Das wären dann absolut kleine Detailanpassungen. Für Egoshooter gab es vom Treiber seit jeher die Möglichkeit, einen räumlich korrigiertes Fadenkreuz einzublenden.

secondim

Erfahrener Benutzer
AW: News - Final Fantasy 14 Online: Bringt Square Enix das Final Fantasy-MMO in 3D?

Ob ich dieses fade Design nun normal oder in 3D "bewundern" kann ist ja nun wirklich technisch kaum anspruchsvoll. Jede 3D Engine kann diesen Effekt mit Leichtigkeit erzeugen.

Oben Unten