• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Final Fantasy 14 Online: Beta-Test startet am Mittwoch

AW: News - Final Fantasy 14 Online: Open Beta-Test startet morgen - Bugs wurden beseitigt

Die Server für die Betaanmeldung sind überlastet. Das fängt ja schonmal gut an *g*.

AW: News - Final Fantasy 14 Online: Open Beta-Test startet morgen - Bugs wurden beseitigt

Ich kann nur dazu sagen, es gab von einigen Usern hier auf der Seite ein Warnung was den Downloader und anderes betrifft und wie lange das ganze dauert.

Hier mal der Link zum Thema:

FFXIV Beta

Die User haben das nicht aus Spass dort reingeschrieben. Naja ihr könnt ja selbst lesen, wenn ihr wollt ;-)

sind immer noch überlastet^^

ihr müsst nur die ports freigeben dann gehts so halbwegs hab mir selber das über Rapidshare geladen :P so fazit zum Game habs jetzt ca 4h gespielt bin überwältigt von der grafik die liebe zum detail is der Hammer, ABER Gameplay is schrott NPC markierungen zu den Quest oder whatever SCHROTT schade um das game hätte echt viel potenzial gehabt aber leider haben die es einwenig vergeigt macht aber euch selber ein bild davon aber ich denke jeder der es probiert hat wird mir zustimmen

ok hab kein key bekommen
würds aber gerne mal anspielen

ist eine open beta habs innerhalb 1 min bekommen
http://entry.ffxiv.com/eu/de/index.html

Du glücklicher. Zur zeit ist der Server wirder überlastet.

nein server sind nicht überlastet aber so glücklich würde ich mich auch ned schätzen da das spiel echt nicht der hammer ist NPC werden nichtmal markiert auf der karte Quest hab ich erst 5 gefunden Grafisch is ja echt gut aber das wars dann schon

er meint die Anmeldeserver
die sind überlastet

edit: server gehen wieder

wiso gibts da noch keinen test.steht doch schon 1-2 tage in den Läden

Zurück