• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Final Fantasy 14 Online: Beta in Kürze - "Erfolgreich trotz WoW-Konkurrenz"

TheKhoaNguyen

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
03.05.2010
Beiträge
2.355
Reaktionspunkte
4
News - Final Fantasy 14 Online: Beta in Kürze - "Erfolgreich trotz WoW-Konkurrenz"

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,759118
 
AW: News - Final Fantasy 14 Online: Beta in Kürze - "Erfolgreich trotz WoW-Konkurrenz"

hoffe sie dawischen das richtige Punlikum wobei mich i-wie (obwohl ich FF liebe) die MMOs dazu kalt gelassen haben
 
AW: News - Final Fantasy 14 Online: Beta in Kürze - "Erfolgreich trotz WoW-Konkurrenz"

irgendwie kann man sich bei FF 14 nicht anmelden nachdem man seine ID und passwort eingibt und einloggen klickt lädt es kurz aber es passiert garnichts o0
 
AW: News - Final Fantasy 14 Online: Beta in Kürze -

irgendwie kann man sich bei FF 14 nicht anmelden nachdem man seine ID und passwort eingibt und einloggen klickt lädt es kurz aber es passiert garnichts o0
Die werden einen Trollschutz eingebaut haben

Und naja
kann man die Spiele denn wirklich Toll mit einander vergleichen?
 
AW: News - Final Fantasy 14 Online: Beta in Kürze -

irgendwie kann man sich bei FF 14 nicht anmelden nachdem man seine ID und passwort eingibt und einloggen klickt lädt es kurz aber es passiert garnichts o0
Die werden einen Trollschutz eingebaut haben

Und naja
kann man die Spiele denn wirklich Toll mit einander vergleichen?

troll? wer gibt denn hier sinnlose spam comments von sich?
selfpwn

ich hab mich jetz anmelden können btw
 
AW: News - Final Fantasy 14 Online: Beta in Kürze - "Erfolgreich trotz WoW-Konkurrenz"

böses enisra :p

na da bin ich ja mal gespannt was man von nem multiplatform mmo erwarten kann...
direkt mal anmelden.
 
AW: News - Final Fantasy 14 Online: Beta in Kürze - "Erfolgreich trotz WoW-Konkurrenz"

lesen andere beiträge berechtigt dich also nen flamewar zu starten ja?
scheiß kiddy
 
AW: News - Final Fantasy 14 Online: Beta in Kürze - "Erfolgreich trotz WoW-Konkurrenz"

ich fange an zu verstehn ;)
 
AW: News - Final Fantasy 14 Online: Beta in Kürze -

lesen andere beiträge berechtigt dich also nen flamewar zu starten ja?
scheiß kiddy
 
irgendwie kann man sich bei FF 14 nicht anmelden nachdem man seine ID und passwort eingibt und einloggen klickt lädt es kurz aber es passiert garnichts o0
Die werden einen Trollschutz eingebaut haben
 
Nanana. Lasst doch bitte diese Provokationen untereinander. Es ist mir auch Wumpe, wer angefangen hat - reisst euch zusammen und wenn ihr euch partout nicht leiden könnt, warum auch immer, klärt das doch per PM. Sowas hat hier im Forum nichts zu suchen. %)
 
AW: News - Final Fantasy 14 Online: Beta in Kürze - "Erfolgreich trotz WoW-Konkurrenz"

kann mir wer erklären, was er mit "Final Fantasy 14 Online nicht den Luxus des elften Ablegers" luxus meint? ich hab ffxi nie gespielt :(

was hatte 11 was 14 jetzt nich haben wird?
sorry falls ich was falsch verstanden hab...thx 4 answer
 
AW: News - Final Fantasy 14 Online: Beta in Kürze - "Erfolgreich trotz WoW-Konkurrenz"

ah, jetzt hab ichs doch kapiert ^^ elf kam, bevor wow kam, richtig? das meint er damit?
 
AW: News - Final Fantasy 14 Online: Beta in Kürze - "Erfolgreich trotz WoW-Konkurrenz"

Final fantasy 11 war schon geil und 14 wird viel geiler hab beta test live gesehen =) HAAAAMAAAAAA .... da kommt auch kein WoW gegen an <3
 
Zurück