• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Final Fantasy 11: Release-Gewinnspiel

Warum zum Geier gibts so gut wie gar keine News im PC Games Heft zu Final Fantasy 11? Kann doch nicht sein dass ein Spiel nicht behandelt wird, nur weil der Hersteller nicht genug Werbung schaltet, ODER?!?!? Also echt! *sauer*

Wenn sich die Hersteller eure Artikel sowieso 'erkaufen' (muessen), dann frag ich mich, wo da ueberhaupt die objektivitaet bleibt. Und wer nix zahlt (in Form von Werbung) wird schlecht oder gar nicht behandelt? Das kanns doch echt nicht sein!

löl das spiel ist nun seid mehreren monaten draußen, und es steht noch immer nichts hier drin... ist ja arm löl

naja leute, habs hier... werd euch aber sicher auch nich sagen wie es ist ;)

nur soviel

etwa 45 €

und um die 15 € monatlich ;)

nur seid froh... ihr braucht mitlerweile keine kredit/debit card mehr dafür ^ ^

müsst nur schön auf die playonline site gehn und euren epass ausfüllen

naja das wars mal von mir dazu ;)

Gruss e-nix

Zurück