• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Final Fantasy 11: Europa-Start & Add-on

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,325520
 
AW: News - Final Fantasy 11: Europa-Start & Add-on

Na ja, wir als Final Fantasy Jünger sind ja schon viel gewohnt, und besser spät als nie ;)
 
AW: News - Final Fantasy 11: Europa-Start & Add-on

Da bin ich aber mal gespannt.... :)
 
AW: News - Final Fantasy 11: Europa-Start & Add-on

Titamyva am 06.07.2004 10:25 schrieb:
Na ja, wir als Final Fantasy Jünger sind ja schon viel gewohnt, und besser spät als nie ;)

Hey Leute, ich hab noch nie n Final Fantasy Game gespielt, könnt ihr mich mal n bißchen darüber aufklären. Vorallem, wie man es spielt!

Thx.
 
AW: News - Final Fantasy 11: Europa-Start & Add-on

Helioslade am 06.07.2004 10:59 schrieb:
Hey Leute, ich hab noch nie n Final Fantasy Game gespielt, könnt ihr mich mal n bißchen darüber aufklären. Vorallem, wie man es spielt!

Thx.

Zunächst einmal hat kein FF Teil was mit dem anderen zu tun. Sind immer eigenständige neue Story's. Ausnahme FF-X 2 ist eine Art Add On von FF-X, aber da Square sich mit dem Kampfsystem immer wieder was neues einfallen lässt ist es auch dort verändert. Zweite Square Ausnahme ist FF XI, da es ein reines MMORPG ist.

Spielen tut man es auf der PS-1/2 mit dem Pad und auf PC Teil 7+8 denke ich mit Maus Tasta ;) Über Ebay gehen die beiden Teile für gutes Geld über den Tisch.
 
AW: News - Final Fantasy 11: Europa-Start & Add-on

naja am besten mit gamepad oder tastatur ;)


cya Silent
 
AW: News - Final Fantasy 11: Europa-Start & Add-on

kostet das im monat was? und wenn ja, wie viel?
 
AW: News - Final Fantasy 11: Europa-Start & Add-on

kavoven am 06.07.2004 11:25 schrieb:
kostet das im monat was? und wenn ja, wie viel?

MMORPGs kosten immer was im Monat. Der Preis dürfte, wie üblich, zwischen 12 und 15 Euro /Monat liegen.
 
AW: News - Final Fantasy 11: Europa-Start & Add-on

Weiß vielleicht jemand von euch ob das Game dann im September auch für PS2 erscheint oder kommt das Ding hier im deutschsprachigen Raum überhaupt noch für PS2 raus??? :confused:

Thx
 
AW: News - Final Fantasy 11: Europa-Start & Add-on

Wie auf gamefront.de und eigentlich auch überall sonst nachzulesen erscheint die PS2 Fassung nicht mehr in Europa. Grund wurde keiner genannt. Ich nehme aber an weil Sony die HDD hier auch nicht veröffentlicht und ohne die würdest eh in die Röhre schauen.
Wenigstens erscheint noch die PC Version, die ist echt klasse, bin Euro Betatester, super Spiel :)
 
AW: News - Final Fantasy 11: Europa-Start & Add-on

wie des soll auch was kosten :confused: oho da überleg ich mir des aber nochmal ob ich mir des kauf :|
 
AW: News - Final Fantasy 11: Europa-Start & Add-on

D-Master am 09.09.2004 17:10 schrieb:
wie des soll auch was kosten :confused: oho da überleg ich mir des aber nochmal ob ich mir des kauf :|

also im monat 12-15 euro kassieren das man des im internet spielen darf is schon doof
 
Zurück