patsche
Spiele-Enthusiast/in
- Registriert
- 27.08.2005
- Beiträge
- 1.548
- Reaktionspunkte
- 0
SoSchautsAus am 03.10.2008 00:03 schrieb:Und ein weiteres überflüssiges Beta-Portal, wo die Kiddies schön rumklicken können. Bald kommen dann noch ein Musikbewertungs-Portal und ein Bewertungs-Portal-Bewertungs-Portal.
sehe ich genauso, absolut überflüssiges fanboy geklicke alà gamesvote, ich vertraue lieber auf ernsthafte filmkritik!
großen explosionen und große titte machen noch lange keinen guten film aus.


