• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Filmjury.de: Computec startet Filmbewertungs-Portal Filmjury.de!

SoSchautsAus am 03.10.2008 00:03 schrieb:
Und ein weiteres überflüssiges Beta-Portal, wo die Kiddies schön rumklicken können. Bald kommen dann noch ein Musikbewertungs-Portal und ein Bewertungs-Portal-Bewertungs-Portal.


:top:

sehe ich genauso, absolut überflüssiges fanboy geklicke alà gamesvote, ich vertraue lieber auf ernsthafte filmkritik! :-S

großen explosionen und große titte machen noch lange keinen guten film aus. :ugly:
 
Eigentlich wollte ich nichts dazu schrieben aber nachdem ich mal einige Bewertungen durchgelesen habe möchte ich ganz kurz anmerken:


MEHR ALS FLÜSSIG, ÜBERFLÜSSIG!

Die meisten "Rezensionen" sind absurd lächerlich und einfach nur stumpf dahingeklatscht. Als Quasi-Konkurrenzprodukt zu SFT, Widescreen (& WS Avantgarde) also eine regelrehte Farce! Merkt ihr aber sicher bald selbst, hoffe ich.
 
@Dizzy:
SFT und Widescreen sidn vom selbem Verlag, also wirds wohl kaum als Konkurrenz gedacht sein.

@Tpoic:
An sich wäre es ja ne nette Sache, aber solche Portale gibs ja schon genug.
Und: Gibs ne Begrenzung, wie viel man in seiner bewertugn schreibt? Bei Gamesvote hatte man ja nur ein paar hundert Zeichen zu jedem Thema(Grafik,Handlöung).Das ist zu wenig. Wenn man so viel Platz wie bei eienr Amazon-Bewertugn hat, dann könnts ne gute Sache werden.
Ich schaus mir jedenfalls mal an.
 
Wenn ich ne ernsthafte Kritik haben will, schau ich woanders nach, ganz klar :D
 
HanFred am 03.10.2008 00:34 schrieb:
der page impressions - hype geht vorbei, weil PIs eben wenig aussagekraft haben.
ich hoffe bald.

Damals in den 50ern hieß es auch: "Ach, die Bild-Zeitung - dieser Schund hat doch keine Zukunft, die Leute merken doch, dass da nur Mist drin steht ..."
 
ziegenbock am 02.10.2008 18:45 schrieb:
kommt dann hier wieder jeden tag eine sinnlose news wie die 10 dümmsten, besten, lustigsten, brutalsten, was weiß ich filme aller zeit, gewählt von filmjury.de?

ich hoffe nicht.
Genau an das hab ich beim Lesen der Überschrift sofort gedacht. :-S :ugly:
 
Meisterkleister am 03.10.2008 15:14 schrieb:
HanFred am 03.10.2008 00:34 schrieb:
der page impressions - hype geht vorbei, weil PIs eben wenig aussagekraft haben.
ich hoffe bald.

Damals in den 50ern hieß es auch: "Ach, die Bild-Zeitung - dieser Schund hat doch keine Zukunft, die Leute merken doch, dass da nur Mist drin steht ..."

hat zwar gedauert aber die leute merken das mittlerweile wirklich und die auflage bricht weg :finger:
 
Zurück