• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - FIFA WM 2010: Deutschland mit Cacau gegen Ghana - Videoprognose

FrankMoers

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
19.02.2007
Beiträge
2.415
Reaktionspunkte
4
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,756385
 
das wird morgen nix
zieht euch den schiri rein der wurd schonmal 6 wochen gebannt wegen belangloses karten ziehen .. der wird niemals fair pfeifen
 
wär schön wenn die spiele tatsächlich so ablaufen würden, aber entweder sie sind viel zu einseitig oder werden von den fast ausnahmslos schlechten schiedsrichtern bereits in der frühen spielentwicklung zerpfiffen. schade
 
AW: News - WM 2010: Deutschland mit Cacau gegen Ghana - Videoprognose

wenn pc games über die umsetzung von konsolenspielen für pc schreibt dann regt sich jeder auf obwohl das sehr wohl was mit pc spielen zu tun hat.
und hier wird über über eine simulation über ein fußballspiel berichtet die meiner meinung nach viel weiter weg von pc spielen entfernt ist als konsolenspiele aber natürlich bin ich wieder der einzige den das stört...
 
AW: News - WM 2010: Deutschland mit Cacau gegen Ghana - Videoprognose

Schöne Prognose ... aber die Realität ist nun mal was anderes. Da spielen noch mehr Faktoren ne Rolle. U.a. die Mentalität und Fitness der Spieler und natürlich auch der Schiri ...
Naja mal sehn, was morgen wird. Ich hoffe das Beste. Hauptsache wir kommen erst mal ins Achtelfinale. Und dann muss Jogi Löw schauen, dass er mit den richtigen Spielern und der richtigen Strategie Deutschland auch ins Viertelfinale bringt. Das sollte wenigstens drin sein. Denn auch ein Ausscheiden im Achtelfinale wär schwach. Aber erstmal bis dahin kommen ...
 
AW: News - WM 2010: Deutschland mit Cacau gegen Ghana - Videoprognose

Schöne Prognose ... aber die Realität ist nun mal was anderes.
Aber echt die Soundkulisse passt voll nicht, eigentlich hätte man da keinen Jubel hören dürfen und den Moderator kaum verstehen vor lauter *BZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZ*
 
AW: News - WM 2010: Deutschland mit Cacau gegen Ghana - Videoprognose

@willi3748 Stimmt genau, DU bist der Einzige, den das stört. Aber so Einen, wie dich muss es ja geben, sonst wär das Universum nicht im Gleichgewicht.

Schöne Prognose, könnt mir sogar vorstellen, dass es so ähnlich morgen ausgehen wird :)
Aber wie schon hier gesagt, dass Virtelfinale sollte schon drin sein.
 
AW: News - WM 2010: Deutschland mit Cacau gegen Ghana - Videoprognose

Das Ergebnis scheint mir sogar realistisch, aber der Sprecher ... absolute ... naja :-D
Hoffen wir für unsere Jungs das es so kommt. ^^
 
AW: News - WM 2010: Deutschland mit Cacau gegen Ghana - Videoprognose

Und was ist hier jetzt Neu.?
Eher alt von gestern.!
 
AW: News - WM 2010: Deutschland mit Cacau gegen Ghana - Videoprognose

Naja man kann sowas einfach nicht simulieren. Es kommt auf die Tagesform der Mannschaft und auf deren Motivation, da können auch die ganzen Supercomputer der Welt kein Ergebnis ausrechnen. Das ist höchstens ein Tipp, aber definitiv keine Prognose!
 
AW: News - WM 2010: Deutschland mit Cacau gegen Ghana - Videoprognose

lol Gomez soll ein Tor gemacht haben? also ziemlich unrealistisch das ganze :-D

Naja ich glaub ghana gewinnt heute xD
 
AW: News - WM 2010: Deutschland mit Cacau gegen Ghana - Videoprognose

lol Gomez soll ein Tor gemacht haben? also ziemlich unrealistisch das ganze :-D

Naja ich glaub ghana gewinnt heute xD
Na, das hoffe ich doch, sonst müssen wir Jogi's Fussball-"Sachverstand" noch bis zur nächsten WM ertragen. :rolleyes:

Aber wir werden dafür in guter Gesellschaft sein mit England und Frankreich. :)
 
AW: News - WM 2010: Deutschland mit Cacau gegen Ghana - Videoprognose

"Und wenn er den verwandelt hätte, dann hätte man ihm in Deutschland ein Denkmal gebaut"
zu geil ;)
 
AW: News - WM 2010: Deutschland mit Cacau gegen Ghana - Videoprognose

YEAH!!! Achtelfinale wir kommen!!! Dank Özils Super-Tor!!!
 
Zurück