• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - FIFA WM 2006: Deutschland kann gegen Polen nicht gewinnen

So bescheuert es sich auch anhören mag. Ich hatte heute Nacht einen ziemlich seltsamen Traum in welchem ich auch an einem Fernseher vorbeiging wo das Ergebnis Deutschland - Polen 2:2 war. Fragt mich nicht wieso ich so einen Mist träume - passiert halt einfach.

UUCrashOverwrite am 14.06.2006 15:05 schrieb:
So bescheuert es sich auch anhören mag. Ich hatte heute Nacht einen ziemlich seltsamen Traum in welchem ich auch an einem Fernseher vorbeiging wo das Ergebnis Deutschland - Polen 2:2 war. Fragt mich nicht wieso ich so einen Mist träume - passiert halt einfach.

Falsch geträumt! :-D :ugly:

Blue_Ace am 15.06.2006 01:26 schrieb:
giz183 am 15.06.2006 01:09 schrieb:
SlagOff am 15.06.2006 00:33 schrieb:
Deutschland kann gegen Polen nicht gewinnen
Doch :-P :-D
es war aber sehr knapp==>umso größer war dann die freude über das tor ;-) :-D :-) =)

Ja, mehr Glück als wie können. Bei sovielen Chancen hatte man fast nicht mehr daran geglaubt. Das Tor hob aber die Stimmung enorm an.

naja, können ok, zwischen durch war ich am verzweifeln wegen der vielen fehlpässe aber wenns über links (lahm) ging, dann wurde es sofort gefährlich. auf jeden fall verdient. die nächsten gegner können kommen!
BERLIN! BERLIN! WIR FAHREN NACH BERLIN!

Ja, mehr Glück als wie können. Bei sovielen Chancen hatte man fast nicht mehr daran geglaubt. Das Tor hob aber die Stimmung enorm an. [/quote]

was heißt hier mehr glück als können?! das tor war doch absolut gut rausgespielt und kein glücksding. es war doch sowiso nur noch eine frage der zeit, bis das tor fällt. 1 minute zuvor gabs ja auch noch gleich zwei lattentreffer hintereinander.

Poisondwarf am 15.06.2006 17:39 schrieb:
was heißt hier mehr glück als können?! das tor war doch absolut gut rausgespielt und kein glücksding. es war doch sowiso nur noch eine frage der zeit, bis das tor fällt. 1 minute zuvor gabs ja auch noch gleich zwei lattentreffer hintereinander.

Jop, Deutschland war doch 90 Minuten die klar bessere Mannschaft. Die Polen vielen eigentlich nur durch heftige Fouls und übertriebenem Zeitspiel auf.

Shadow_Man am 15.06.2006 17:41 schrieb:
Poisondwarf am 15.06.2006 17:39 schrieb:

Jop, Deutschland war doch 90 Minuten die klar bessere Mannschaft. Die Polen vielen eigentlich nur durch heftige Fouls und übertriebenem Zeitspiel auf.

Zeitspiel ja, aber Fouls gab es auch von der deutschen Seite.
Erste Halbzeit waren die mannschaften gleich, zum Schluß war die deutsche Mannschaft klar die bessere Mannschaft.
Eigentlich war ich bei dem Spiel für Polen, aber ich muss sagen der Sieg für Deutschland war verdient, schon aus dem Punkt betrachtet, dass es kluge Einwechslungen gab.
Odonko eindeutig Matchwinner des Spiels.

Zurück