Abbadon am 02.07.2006 13:38 schrieb:Fest steht für mich das Deutschland es nicht geschafft hat Argentinien in den normalen 120 Minuten zu besiegen! 15 Minuten länger Spielzeit und Argentinien hätte ein weiteres Tor geschoßen!Diese hatten nämlich ordentlich Druck gemacht in den letzten Minuten!
Häh, was ist das denn für eine Logik?
Das kann man genauso gut umgekehrt sagen, und behaupten, dass Argentinien es nicht geschafft hat Deutschland in 120 Minuten zu besiegen.
Und überhaupt, was soll dieser Schwachsinn mit 15 minuten länger und sie hätten ein Tor geschossen? Das gehört in die selbe Kategorie wie:
Ach, hätte der ein wenig weiter nach links geschossen, wär er drin gewesen! Mann, hätte der Lehmann den nicht gehalten wärs ein Gegentor gewesen! oder
Hätte Klose nicht den Ausgleich geschossen, hätte Argentinien gewonnen.
Mal ganz davon abgesehen, dass es in der gesamten Nachspielzeit für keine der beiden Mannschaften einen klaren Vorteil gab. Beide waren erschöpft und haben kaum noch was versucht, oder kannst du mir eine hundertprozentige Torchance der Argentinier nennen?
Fest steht, dass Argentinien das gesamte Spiel über nicht wirklich große Torchancen hatte. Sicherlich waren sie besser in der ersten Halbzeit, und generell auch die besseren Einzelspieler, aber erstens wissen wir ja, dass das nicht gerade die Stärke der deutschen Spieler ist und zweitens haben die Argentinier es trotzdem nicht geschafft noch ein zweites Tor zu schießen.
Selber schuld.
Deutschland ist absolut verdient im Halbfinale und Argentinien ist zu Recht raus.
Diese hatten nämlich ordentlich Druck gemacht in den letzten Minuten!

, da gibt es für mich keinen Zweifel.