• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - FIFA -Verbot für LAN-Parties

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
11
News - FIFA -Verbot für LAN-Parties

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,11115
 

wildman

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
23.03.2001
Beiträge
236
Reaktionspunkte
0
AW: News - FIFA -Verbot für LAN-Parties

- Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
-
- ( Artikel: http://www.pcgames.de/index.cfm?article_id=11115 )


Ich spiele zwar (noch) nicht online, aber das scheint ma lwieder so ne Gemeinheit von EA zu sein. Die Lizenzgeber haben sich ja meines Wissens nicht über diese Turniere beschwert.
 

Herbboy

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
78.769
Reaktionspunkte
5.984
AW: News - FIFA -Verbot für LAN-Parties

so ein schwachsinn, die sollten das eher sponsern als es zu verbieten. es verdient ja die lan-party nicht am produkt fifa. es werden ja auch keine budweiser-parties verboten! oder opel-treffen! oder ein fußball-turnier von hobbymannschaften, bei dem die mannschaften im trikot ihres lieblingsvereins spielen!

echt unsinn! die könnten maximal untersagen, daß für die party (falls sie kommerziell ist) nicht überdeutlich mit dem namen FIFA geworben wird.
 
Oben Unten