News - FIFA Superstars für Facebook: Electronic Arts kündigt Mini-Browsergame an

TheKhoaNguyen

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
03.05.2010
Beiträge
2.355
Reaktionspunkte
4
News - FIFA Superstars für Facebook: Electronic Arts kündigt Mini-Browsergame an

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,747562
 

Homeboy25

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
17.06.2009
Beiträge
779
Reaktionspunkte
9
AW: News - FIFA Superstars für Facebook: Electronic Arts kündigt Mini-Browsergame an

"Im November letzten Jahres kaufte der Groß-Konzern Playfish, einen Spiele-Entwickler für Browser-Games, für 300 Millionen Dollar."

Was EIN Entwickler kostet 300 Millionen Dollar ???

das ist ein guter Verdienst.

aber fussball via facebook, omg, da werden die fussball fans aber echt facebook überrennen.

fussbal überall wo man hinguckt. alle notgeil auf fussball.

ich kanns nicht verstehen, fussball ist für mich uninteressant, es sei denn ich spiele selber !
 
Oben Unten