• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - FIFA Street 2: Screen-Premiere für Straßenkicker

AW: News - FIFA Street 2: Screen-Premiere für Straßenkicker

1. neues Feature, anscheinend kann man sich ja aussuchen auf was für Tore man spielt. Auf den Bilden sieht man zwar nur einen Torwart in einem ziemlich flachen Tor, doch daneben steht anscheinend auch wieder ein normales.

Naja, malsehn wie sich das mit flachem Tor spielt, kann mir das nich so prickelnd vorstellen.
 
AW: News - FIFA Street 2: Screen-Premiere für Straßenkicker

Meller am 11.10.2005 16:29 schrieb:
1. neues Feature, anscheinend kann man sich ja aussuchen auf was für Tore man spielt. Auf den Bilden sieht man zwar nur einen Torwart in einem ziemlich flachen Tor, doch daneben steht anscheinend auch wieder ein normales.

Naja, malsehn wie sich das mit flachem Tor spielt, kann mir das nich so prickelnd vorstellen.
Wo sieht man auf den Bildern 2 verschiedene Tore?

Ich seh nur eins, das andere was wie ein größeres Tor aussieht ist der Ein-/Ausgang für den Platz. :ugly:
 
AW: News - FIFA Street 2: Screen-Premiere für Straßenkicker

SYSTEM am 11.10.2005 16:29 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

EA soll/muss das Game auch auf dem PC rausbringen!!!!!!
 
Zurück