• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - FIFA Online: Open-Beta des kostenlosen Fußball-Spiels gestartet

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
News - FIFA Online: Open-Beta des kostenlosen Fußball-Spiels gestartet

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,748962
 
AW: News - FIFA Online: Open-Beta des kostenlosen Fußball-Spiels gestartet

hats einer schon getestet? ist es gut?
 
AW: News - FIFA Online: Open-Beta des kostenlosen Fußball-Spiels gestartet

Ich hab's mir gleich geladen und ich finde es ist super! An die Steuerung muss man sich zwar erst ein wenig gewöhnen. Vorteile der Maus-Steuerung sind u.a. gezieltere Schüsse.
Das negative ist das Interface in der Managersteuerung, sehr unübersichtlich und teilweise noch wie zu alten FIFA 2006 - Zeiten. Da hätte sich viel verbessern müssen. Ein weiterer negativer Punkt sind die Spielergrafiken, die sich seit FIFA 09 nicht gebessert haben. Hier könnte man als Gamer schon eine Grafik vergleichbar mit Bad Company 2 erwarten.

Zurzeit sind die Server leider down, was wohl aufgrund eines Fixes ist. Ich hoffe, dass es bald wieder online ist.

Alles in Einem lohnt es sich, das Spiel anzuspielen!
 
AW: News - FIFA Online: Open-Beta des kostenlosen Fußball-Spiels gestartet

Es lässt sich in den Optionen übrigens die Steuerung umstellen. Man kann es auch ganz normal mit der Tastatur und auch Gamepad spielen. Im Grunde ist das FIFA 07 mit aktuellen Kadern und im free-2-play Format.
Auch wenns FIFA Online heißt, kann man auch alleine alles gegen den Computer zocken, z.B. grad die ganze WM 2010 nachspielen.
 
Zurück