• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - FIFA Fußball Weltmeisterschaft Südafrika 2010: Keine PC-Version geplant

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
News - FIFA Fußball Weltmeisterschaft Südafrika 2010: Keine PC-Version geplant

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,703882
 
die PC-ler würden eh nur das bekommen was sie schon seit jahren vorgesetzt bekommen...

aktuelle mannschaften...und die neusten trikos... sonnst bleibt alles beim alten.... HAHAHA
 
AW:

die PC-ler würden eh nur das bekommen was sie schon seit jahren vorgesetzt bekommen...

aktuelle mannschaften...und die neusten trikos... sonnst bleibt alles beim alten.... HAHAHA
Ist allerdings auf den Konsolen meist auch nicht anders.
Diese WM- und EM-Episoden der Fifa-Reihe sind im Prinzip einfach ein Hochpreis-Addon.
Wird sich aber wieder wie blöd verkaufen
:P
 
AW:

oh welch ein verlust die spiele waren schon immer reine abzocke somit kein verlust
 
AW:

Die PC Version wäre auch überflüssig.

Sollen sich die Damen? und Herren mal mit einem ordentlichen Revamp von FIFA für den PC verfassen um Konami mehr Druck zu machen.
 
AW:

Ich sehe gerade, ein Screenshot mit jubelnden Italienern. Das Spiel würde ich also auch auf der Konsole nicht kaufen :-D
 
AW:

Ich glaube, die PC-Version wäre wie FIFA 10 eh total grottig. Von daher juckt´s mich eh net, auch net die 360-Version.
 
AW:

ich finde sowieso eine WM Version ( sei es von FIFA oder PES(wobei ich Pes besser finde:) ) absoluten Blödsinn, denn fast alles steckt schon in der Vollversion von bspw. Fifa drin und für so was sollte man keinen vollpreis verlangen. Vllt. 20€, aber dann würden die entwickler nedd viel verdienen, was mich zu der erkenntnis bringt, dass sie es gleich lassen können/sollen.

PS: Fifa ist an sich ein super spiel, nur nicht aufm pc
 
AW:

Was stimmt denn nun? Erscheints für PC oder nicht? :B Auf manch anderen Spieleseiten steht nämlich für PS3, XBox 360 und den PC.
 
AW:

ich finde sowieso eine WM Version ( sei es von FIFA oder PES(wobei ich Pes besser finde:) ) absoluten Blödsinn, denn fast alles steckt schon in der Vollversion von bspw. Fifa drin und für so was sollte man keinen vollpreis verlangen. Vllt. 20€, aber dann würden die entwickler nedd viel verdienen, was mich zu der erkenntnis bringt, dass sie es gleich lassen können/sollen.

PS: Fifa ist an sich ein super spiel, nur nicht aufm pc
Es geht bei FIFA aber vor allem um die Lizenzen und die Aufmachung, es macht manchen Leuten (vor allem Fußballfans, mich eingeschlossen) mehr Spaß, mit ihrem Lieblingsteam zu spielen; folglich macht es WM-Fans auch mehr Spaß eine richtige WM zu bestreiten.
Das ist zwar recht teuer, aber da dich niemand zwingt es zu kaufen, die Leute, die es kaufen, damit zufrieden sind und die Entwickler gut Geld verdienen, ist doch niemandem damit geschadet.
P.S.: Wenn ich eine Konsole hätte, wurd ichs mir wahrscheinlich holen.
 
AW:

Ist in den letzten Jahren überhaupt ein gutes WM Spiel erschienen? Die 2006er Version fand ich nicht so doll. Wenn es so gut wie Fifa 09/10 auf der Xbox 360 werden sollte, dann kaufe ich es auch, aber ich erhoffe mir da nicht so viel.
 
AW:

Is auch besser so müssen wir uns mit der Pfuschgraphik von EA nimma ärgern!
 
AW:

Ehrlich gesagt ärgert mich das jetzt schon sehr.
Auch wenn ich nichts erwartet habe von dem Spiel, so hätte ich es mir auf jeden Fall mal angesehen. Habe schon WM 2006 gerne gespielt, einfach weils spaßig war und man soviele Teams zur Auswahl ( klar, die Spieler sahen alle gleich aus - aber wayne ). Naja, schade.
Jetzt würde ich aber einfach auch mal das Release von FIFA 11 auf dem PC in Frage stellen. EA hat alle Serien auf dem PC verrotten lassen und sie dann sterben lassen. NHL , Madden, Nascar, ....
Andererseits haben die noch die Lizenzen und PES im Nacken, aber das hat bei NHL beispielweise ja scheinbar auch niemanden gestört...
 
AW:

@marwin756
"Ehrlich gesagt ärgert mich das jetzt schon sehr. Auch wenn ich nichts erwartet habe von dem Spiel, so hätte ich es mir auf jeden Fall mal raubkopiert"......wolltest du doch in wirklichkeit sagen oder?

Ich finds gut das es nicht für PC kommt, PC Fifas taugen eh seit Jahren nichts, da können die das auch direkt weglassen.
 
AW:

@marwin756
"Ehrlich gesagt ärgert mich das jetzt schon sehr. Auch wenn ich nichts erwartet habe von dem Spiel, so hätte ich es mir auf jeden Fall mal raubkopiert"......wolltest du doch in wirklichkeit sagen oder?

Ich finds gut das es nicht für PC kommt, PC Fifas taugen eh seit Jahren nichts, da können die das auch direkt weglassen.
Deine Voruteile kannst du dir eigentlich sparen, so lange du sie nicht belegen kannst. Es gibt immer noch Videotheken, Freunde bzw. den Gebrauchtspielemarkt sowie eine mögliche Demoversion um sich vor dem Kauf selbst ein Urteil fällen zu können. Die Nutzung einer Raubkopie gehört leider sicherlich auch zu den Optionen, aber das muss man nun wirklich keinem unterstellen. :S
 
AW:

@marwin756
"Ehrlich gesagt ärgert mich das jetzt schon sehr. Auch wenn ich nichts erwartet habe von dem Spiel, so hätte ich es mir auf jeden Fall mal raubkopiert"......wolltest du doch in wirklichkeit sagen oder?
Brotkruemel hat dazu eigentlich schon alles gesagt.
Demo,Videotheken, Tests, ... -> von dem Begriff "ansehen" auf "raubkopieren" schlusszufolgern, ist sehr eigenartig.
Egal, es sind ja eh meist selber die Schlimmsten, die andere hier bevormunden.... :rolleyes:
 
Zurück