SebastianThoeing
Nerd
News - FIFA Fußball Weltmeisterschaft Südafrika 2010: Keine PC-Version geplant
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,703882
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,703882


) absoluten Blödsinn, denn fast alles steckt schon in der Vollversion von bspw. Fifa drin und für so was sollte man keinen vollpreis verlangen. Vllt. 20€, aber dann würden die entwickler nedd viel verdienen, was mich zu der erkenntnis bringt, dass sie es gleich lassen können/sollen.
Auf manch anderen Spieleseiten steht nämlich für PS3, XBox 360 und den PC.
![:] :-] :-]](/styles/ctec/images/smilies/default/sm_B-].gif)

